0179 die Kultnummer VS 0171, 0172

• Zitat

Original geschrieben von hecken
    Bin ich der Einzige, der ein komisches Gefühl hat, wenn er mit einer Vorwahl im "falschen" Netz telefoniert? :confused: Ich besitze jeweils eine schöne 0172 und eine 0179 Nummer. Trotzdem würde ich keine der beiden Nummern in ein fremdes Netz portieren und nutze daher meine schöne Telogic 01570er als Hauptrufnummer.

Was soll dann falsch sein :rolleyes:, dafür gibt es doch Portierungen :) . Was bringt mir das wenn eine tolle Nummer aber der Betreiber zu teure Tarife hat .. nichts... warum sollte die Nummer dann dort verbleiben aus Nostalgie??? kann ich nicht nachvollziehen aber gut :confused:

the future is bright the future is orange

• [QUOTE] Original geschrieben von schorsch20
    Wie sieht es eigenlich mit 0170 Nummern aus? Sind die seriös? :) [/QUOTe

M.M. ja ;)

• Auf meiner Visitenkarte steht die 0175. Ist diese Nummer seriös und werde ich damit als Geschäftspartner ernstgenommen?

• steht nur ne Handynummer drauf bin ich meist schon etwas skeptisch, wenn auch ne Festnetznummer drauf steht wäre gegen die 0175 nichts einzuwenden..Dann wäre mir auch jede andere Nummer egal. Bist Du im Handwerk tätig wäre nur die Handynummer auch ok...Aber das sieht eben auch jeder anders.

Grüsse

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    das ist gierig

http://www.ebay.de/itm/VIP-Han…in_77&hash=item256f255781

:flop:

Da gibts gierigere :cool:

http://www.ebay.de/itm/VIP-NUM…in_77&hash=item3a73475bbf

Also ich hatte erst neulich das Vergnügen, für jemanden nen neuen Tarif zu suchen. Absolute Bedingung war eine Portierung der Nummer, da die Dame seid 8 Jahren immer bleim gleichen anbieter geblieben ist, nur um die Nummer zu behalten. War ihre allererste Nummer und das soll sich auch nie ändern, egal was es kostet :D

Sie hängt an Ihrer 0171 Nummer und würde, glaub ich, alles tun, nur um die zu behalten...

Ich persönlich ärgere mich, das ich nicht mehr meine allererste Nummer habe. Aber damals gabs halt noch keine
    Portierungen und die Preise sind damals schnell gefallen, was sollte man machen? Wer immer auf der Jagd ist, um etwas Geld zu sparen, der hat halt oft gewechselt.

Mittlerweile hab ich ja fast Angst, gar keine vernünftige Nummer mehr zu bekommen. Wer im Vodafoneshop eine Prepaid Karte bekommen will, bekommt nur noch 015bla Nummern... bei Partnershops vereinzelt, mit Glück, noch 0162... dann is aber Schluss...

Darum bleib ich jetzt auch bei der Nummer, es laufen sogar Wetten, wie lange ich, scherzhaft der "Rufnummerkönig" genannt, unter der Rufnummer wohl erreichbar bin :D

• Das eBay angebot ist ein witz unfassbar ... Klar man bekommt heute nur noch Schrottnummern fuer eine 0172 muss man was tun:-) aber es lohnt sich.. Der aufwand fuer ne 0179 is sehr gross ich geb meine nimma her

• Zitat

Original geschrieben von orange7891
    aber es lohnt sich.. Der aufwand fuer ne 0179 is sehr gross ich geb meine nimma her

ich bevorzuge auch eindeutig 0179 ! , aber ich hab gut 30 Stück davon , na und ? , dennoch ermöglicht es mir nicht in einem Schloss zu wohnen , oder Personal zu beschaftigen das den Haushalt übernimmt :p

O2 Blue All in L 5G 240GB

• Zitat

Original geschrieben von Boo82
    Ich persönlich ärgere mich, das ich nicht mehr meine allererste Nummer habe. Aber damals gabs halt noch keine Portierungen und die Preise sind damals schnell gefallen, was sollte man machen?

In Prepaid umwandeln und am Leben halten. :)

***20 Jahre o2***

• <----- [erreichbar unter ein und der selben 0179 seit ca. 15 Jahren]

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    ich bevorzuge auch eindeutig 0179 ! , aber ich hab gut 30 Stück davon , na und ? , dennoch ermöglicht es mir nicht in einem Schloss zu wohnen , oder Personal zu beschaftigen das den Haushalt übernimmt :p

...und das ist das eigentliche Problem hier :-(
    Sehe ich genauso :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!