B: Blackberry Bold 9900

• Hallo,

ich biete hier einen Bold 9900 in schwarz an. Das Gerät hat T-Mobile Branding und wird auch von mir mit einer T-Mobile SIM benutzt.

Das Gerät ist in einwandfreiem, kratzerfreiem Zustand und sieht somit wie neu aus. Es befand sich auch bei mir immer in der Blackberry Lederhülle.

Es wird die Original-Rechnung und die Verpackung sowie sämtliches Ursprungs-Zubehör geliefert. Die Rechnung des Geräts ist vom 24.01.2012.

Ich versende innerhalb Deutschlands.

Preisvorstellung: 320€ inkl. Versand. Schnelle Abwicklung garantiert.
    Alternative: 1 zu 1 Tausch gegen ein iPhone 4 (bei 4S mit Zuzahlung), gern mit T-Mobile Lock, schwarz oder weiß, in identisch gutem Zustand.

Viele Grüße,
    DellaRocco

• Up (ab) nach oben... !

Kleines aber nicht unfeines Update:
    Das Gerät hat keinen LOCK!! Ich habe es selbst mit T-Mob und O2 SIMs getestet!

Bei anderen Preisvorstellungen bitte einfach mal ne PN schicken (Hauptsache realistisch... :D)

Grüße

nochmal EDIT: OK OK, 300€ als neuer Preis dieses Updates... Und eine 16GB microSD ist auch mit drin! Das ist nun aber wirklich gut! :D

Schlagt ZU!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!