V: LG Optimus Speed P990 / Bilder inside!

  • Verkaufe hier ein LG Optimus Speed P990 inklusive Zubehör für 180 EUR inklusive versichertem Versand.


    Ich habe das Gerät selber hier vor einiger Zeit im TT erworben, da ich für meinen USA Urlaub ein Gerät mit Frontkamera für Skype gebraucht habe (hat mein Arc S leider nicht).


    Nun ist der Urlaub vorbei :( und ich brauche das Gerät nicht mehr. Vor wenigen Tagen direkt nach meinem Urlaub habe ich es zu LG geschickt, die den Akkudeckel wegen losen Sitz getauscht haben. Dabei haben sie auch die neueste Software aufgespielt, das Gerät kommt also jungfräulich ohne Datenreste zu Euch.
    Die Folie habe ich auf dem Akkudeckel noch drauf gelassen.


    Lieferumfang:

    • originaler Karton
    • Netzteil
    • Anleitung
    • USB-Ladekabel
    • 4 GB Micro SD Karte
    • Kassenbon vom 01.06.2011 vom Saturn über 399 EUR
    • inklusive D&G Plus Garantie über Saturn für 90 EUR (einfach Googlen nach D&G Plus Saturn)
    • Lieferschein vom LG Service Center über Austausch des Akkudeckels und aufspielen neuester Android-Version


    Leider hat das Gerät am oberen Rand ein paar Gebrauchsspuren, siehe auch das letzte Bild. Das Display selber ist in sehr gutem Zustand, da eine Schutzfolie benutzt wurde.


    Mein Ebay-Profil lautet kirchner24 und sollte meine Zuverlässigkeit verdeutlichen. Zur Verifizierung könnt ihr mir darüber auch gerne eine Mailanfrage stellen, ich weiß ja worum es geht :D







    [list]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!