Marseille Unterkunft und Mietwagen

• Liebe Gemeinde,

sind vom 22.5 bis 24.5 In Marseille und vll habt ihr ein paar nette Tipps für eine Unterkunft (mittleres Preisniveau) und einen günstigen Mietverleih für ein Auto. Mit dem Auto gehts dann nach Saint Marie de la Mer vom 24.5 bis 26.5.

Gruß

• Halli,
    Marseille und günstig ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich.
    Günstige Leihwagen gibt es dort nicht,kannst nur bei grossen,arivierten mieten.Am Flughafen findest sämtliche Vermieter.
    Zu der Unterkunft sei folgendes gesagt.
    Buchst am bestern wie folgt:

http://www.radisson.com/

Gibst dann dort den Promotional Code ein:carlsonf.

Mit Hilfe dieses Tricks,kannst du dort für 80 Euro pro Nacht longieren.Preiswerter und luxiriöser wirst in der exponierten Lage nichts finden.

etwas ausserhalb und auch nicht schlecht,nagelneu und recht preiswert

http://www.ibishotel.com/de/ho…omediterranee/index.shtml

• Vielen Dank für den Tipp. Finde bei dem Radisson nicht das Fenster wo ich den Code eingeben kann. So komme ich auf einen Zimmerpreis von ca. 250 € die Nacht.

Danke

• Budget-Preisniveau ist Etap Hôtel Vieux Port, spartanische Ausstattung und nicht pickobello, aber für 2 Tage durchaus auszuhalten - dafür super zentrale Lage, ohne laut zu sein, alles Sehenswerte zu Fuß erreichbar. Könnte um die Zeit aber ausgebucht sein...
    Für den Mietwagen evtl. einen Broker à la Auto Europe versuchen.
    In Marseille selbst braucht man kein Auto, also Buchung erst ab Datum Weiterfahrt nötig.

Schöner als das westlich gelegene Saint Marie de la Mer finde ich aber die östlichen Calanques bei Cassis...

• Seid ihr sicher, dass das mit dem Promocode funktioniert? Ich verstehe das so, dass man beim Einchecken nachweisen muss dass man auch bei der Hotel-Gruppe arbeitet?

• Zitat

Original geschrieben von mercator84
    Seid ihr sicher, dass das mit dem Promocode funktioniert? Ich verstehe das so, dass man beim Einchecken nachweisen muss dass man auch bei der Hotel-Gruppe arbeitet?

Eben...da habe ich auch so meine Zweifel? Wäre ja auch sonst zu schön & einfach gewesen... ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Also falls der Promo- Code nicht ging, ihr noch nichts gebucht habt (es wird Zeit!!!) und ihr es etwas günstiger haben wollt, schaut doch mal online bei atraveo nach: klick.
    Da gibts auch schon kleine Häuser ab 40 € pro Person/ Nacht, direkt in Marseille im Zentrum. Ist bestimmt auch eine feine Sache, ich konnte mich bisher jedenfalls noch nicht über die Auswahl auf der Seite beklagen. Zudem kannst du dich jetzt noch schnell ran setzen und buchen und sparst auch noch Geld gegenüber eines Hotels, was ja meist immer überteuert ist, wie ich finde.
    Was du dann noch bedenken müsstest, ist, dass man sich selbst verpflegen muss. Aber gegen den einen oder anderen täglichen Crepe ist ja nichts einzuwenden?! Dafür ist man doch gerne in Frankreich. Oder ihr probiert es mal mit der Delikatesse Frosch :top:

Viel Spaß in Marseille, ich bin jedenfalls neidisch! Wäre jetzt auch gern mal wieder unterwegs..

Smartiesphone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!