Motorola T720 - Display - Staub und Fussel

• Hallo zusammen,

nun habe ich mir das Motorola doch noch nicht gekauft, auch deswegen,
    weil einige User hier berichteten, dass nach kurzer Zeit Staub und Fussel
    hinter ihrem Display hatten ! Aus diesem Grund wollte ich hier mal eine
    Umfrage starten, bei wie vielen, die diesen Thread besuchen, dieses Problem aufgetreten ist => Also wenn ihr eine Antwort schreibt, dann schreibt doch einfach kurz dazu, ob ihr dieses Problem auch hattet oder nicht, dann sehen wir schnell, wie oft es tatsächlich auftritt :-)

Besten Dank im Voraus

Olli

• Ich habe auch ein T720 (seitdem es in D verfügbar war). Es ist bei mir das Alltags-Handy. Sprich ich hab es immer dabei. Ich trage es entweder in meiner Jacken- oder Hosentasche mit mir rum. Handytasche nutze ich grundsätzlich nicht.
    Was Staub und Kratzer angeht, kann ich nichts negatives berichten. Solange man nichts anderes mit dem Handy zusammen in der Tasche hat (z.B. Schlüssel) sollten auch keine Kratzer auftreten.
    Staub hinterm Display habe ich auch keinen.

• Der "Fussel-Bug" (Staub oder Fusseln im Display) ist bei mir bisher nicht aufgetreten. :top:

Ingo

• Meine Frau hat keine "Fussel Probleme"mit ihrem T720,und die geht nicht grade sorgsam damit um.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• ich hab ein neueres t720, dort tritt nach extremen tests ( *g*) der fusselbug nicht auf. das display ist dicht. Ein etwas älteres T720i allerdings vermeldete nach 2 tagen hosentasche fusseln unterm display.. einschicken, neues mit dichtung verlangen und fertig... vielleicht haben dies ja langsam gelöst? weil mit den neuern scheint das problem nicht aufzutreten..

• Also ich habe extrem viele fusseln und staubpartikel hinterm display:rolleyes: .
    Allerdings ist das T720 auch eins der ersten werde es demnächt
    mal tauschen lassen

• jap.

Jetzt mal nen bisl OT: Haben eure T720i`s auch diese komischen 3 roten würfel auf der klappe? also unten rechts, beim Aussendisplay auf ner chromabdeckung? ....
    Und frage 2: wenn ich das handy tausche und eines mit neuer imei bekomme: wie verhälkt sich denn nu die garantie? Meine rechnugn von z.b. o2 gilt ja nichtmehr, da steht ne adere ip. oder soll ich rechnung und lieferschein von moti als "garantienachweis" ansehen?

• Alle T720i haben diese "komischen drei roten Würfel". Behalte nach dem Tausch die Rechnung von Sauerstoff und den Tauschbeleg. Auf dem Tauschbeleg sollte die neue IMEI Nummer vermerkt sein.

VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

• also das heißt die neuen T720 handys haben eine dichtung? geil...denn mein handy ist total verfusselt....

Hast du einen MP3-Player? Dann schau doch Mal bei meiner Homepage vorbei :)

• Hi!

Ich habe inzwischen mein drittes T720, trage es nur in einer Ledertasche und behandele es wie ein rohes Ei und hatte bisher bei allen drei Telefonen innerhalb kürzester Zeit Fussel unter dem Display...

Mmmh, wäre mal wieder an der Zeit, daß Gerät zu tauschen :-)

Gruß,
    Gerti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!