TomTom Car Kit gibt es nicht mehr...

• Mein TomTom Car Kit ist kaputt und Ersatz wird nicht mehr angeboten, jedenfalls nicht von TomTom. Anscheinend wurde das Teil vom Markt genommen.

Welche einfache Halterung ist fuer das 4S empfehlenswert?

Oder wie kann ich das beschaedigte TomTom Car Kit dahingehend veraendern, dass es nur als Halterung dient? Das innenliegende Kabel ist futsch und ich hoere die Ansagen nicht mehr, geladen wird das Phone noch. Ich wuerde gerne den iPhone eigenen Lautsprecher hoeren, auch wenn sich das Geraet in der TomTom Halterung befindet.

• ich benutze alls Halterung das CarKit von Navigon... kostet so um die 30 EUR. Bin damit ganz zufrieden.

iPhone 7 128GB schwarz @ Telekom Magenta L
    iPad Air 2 128 GB LTE weiss/silber @ Multisim

• Die macht ja einen guten Eindruck, danke fuer den Tipp, der Halterung wird es egal sein, wie die Software heisst... ;)

• Wobei das aber grundverschiedene Produkte sind. Die Tomtom-Halterung kommt mit eigenem GPS-Modus und Freisprechkit daher, und das Navigon-Teil ist einfach nur ein Saugnapf mit Halterung. (muss deswegen nicht schlecht sein, nur eben ein ganz anderes Produkt und keinesfalls ein Ersatz für das Tomtom-Kit)

• Ich werde versuchen, das Car Kit bei TomTom reparieren zu lassen. Fuer mich ist unverstaendlich, weshalb es anscheinend nicht mehr angeboten wird.

• Schau doch mal bei Amazon oder ebay ob Du dort eventuell ein gebrauchtes bekommst...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • navigon funzt nur ohne bumper, macht kratzer und probleme mit schutzfolien.

würde zu brodit greifen. da gibts ausführungen für mit/ohne bumper und ist gepolstert. imho die beste passiv-halterung. gibt wohl auch nen adapter für saugnapf-befestigung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!