Hi Folks!
Kann jmd eine Verlängerung eines schon ausgelaufenen Vertrages anbieten? Mit 6310i und event. dem passenden Bluetooth CarKit?
Gruß Gunn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Folks!
Kann jmd eine Verlängerung eines schon ausgelaufenen Vertrages anbieten? Mit 6310i und event. dem passenden Bluetooth CarKit?
Gruß Gunn
d2 vertragsverlängerung
moinsen
habe hier nen d2 vertrag, der im oktober zu ende ist.
wer von den händlern hier beietet eine vorzeitige verlängerung an?
am besten per PN melden.
d.
Zitatam besten per PN melden
Dann hättest Du das am besten ins Suche Forum posten sollen ...
Denke die Info ist/ wäre noch für den einen, oder anderen hier interessant!
Laubi
dann passts ja also doch
bin auch auf der Suche
d2 Vertragsverlängerung
Ich hab meinen D2 Fun Vertrag vor ca 4 Monaten gekündigt. Am
22.10.02 läuft dieser endgültig aus.
Hab am Freitag direkt ein Angebot von Vodafone bekommen.
N3330 für 1€, S45i 1€ oder N6310 für 49€ mit gleichzeitigen Wechsel zu D2 Sun + 10€ Startguthaben. (Handy würde ich sofort bekommen)
Kann mir irgend ein Händler ein gleichwertiges Angebot machen mit einen Ericsson T66 (schwarz) oder einer Auszahlung?
Angebote bitte per PN, da ich momentan Probleme mit meinen Emailserver habe
thx
D2 Vertragsverlängerung
Also hatte meine 2 D2 vertraäge gekündigt. Bekam nen Anruf von Vodafone mit der Frage warum. nach dem übrigends netten Gespräch sagte mal mir ich bekomme ein Angebot. Aber jetzt 2 wochen danch hab ich noch nichts. Meine Verträge enden anfang Januar und mitte januar. Ich kann doch 4 Monate vorher verlängern. Wer kann mir gute Angebote machen?
Ich such auch ne verlängerung mit 8850.
EDDY
kann denn keiner Angebote machen. Das gibts doch gar nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!