D2 Vodafone Vertragsverlängerung

• Hi Folks!

Kann jmd eine Verlängerung eines schon ausgelaufenen Vertrages anbieten? Mit 6310i und event. dem passenden Bluetooth CarKit?

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• d2 vertragsverlängerung

moinsen

habe hier nen d2 vertrag, der im oktober zu ende ist.
    wer von den händlern hier beietet eine vorzeitige verlängerung an?

am besten per PN melden.

d.

• Zitat

am besten per PN melden

Dann hättest Du das am besten ins Suche Forum posten sollen ... ;)

Denke die Info ist/ wäre noch für den einen, oder anderen hier interessant!

:rolleyes: Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schreibt eine Mail an Maik
    oder schau mal bei
    mpTelekom vorbei.

Sind beide hier im Forum aktiv, über Maik hab ich schon mal eine D2 Vetragsverlängerung gemacht, hat alles schnell und einwanfrei geklappt.

iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard

Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

• d2 Vertragsverlängerung

Ich hab meinen D2 Fun Vertrag vor ca 4 Monaten gekündigt. Am
    22.10.02 läuft dieser endgültig aus.

Hab am Freitag direkt ein Angebot von Vodafone bekommen.
    N3330 für 1€, S45i 1€ oder N6310 für 49€ mit gleichzeitigen Wechsel zu D2 Sun + 10€ Startguthaben. (Handy würde ich sofort bekommen)

Kann mir irgend ein Händler ein gleichwertiges Angebot machen mit einen Ericsson T66 (schwarz) oder einer Auszahlung?

Angebote bitte per PN, da ich momentan Probleme mit meinen Emailserver habe

thx

• D2 Vertragsverlängerung

Also hatte meine 2 D2 vertraäge gekündigt. Bekam nen Anruf von Vodafone mit der Frage warum. nach dem übrigends netten Gespräch sagte mal mir ich bekomme ein Angebot. Aber jetzt 2 wochen danch hab ich noch nichts. Meine Verträge enden anfang Januar und mitte januar. Ich kann doch 4 Monate vorher verlängern. Wer kann mir gute Angebote machen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!