Apps mit Galaxy SI nicht mehr zu öffnen..

• Hallo zusammen!

Seit vorgestern Nachmittag kann ich keine Anwendungen mehr mit meinem SI öffnen, die ich aus dem Android Market geladen habe. Komischerweise hieß der Market am Freitag noch "Playstore". Nachdem ich mein SI in einer Tasche hatte und ich nichts mit ihm angestellt hatte, musste ich meine PIN neu eingeben. Es erschien oben in der Leiste eine Karte mit nem Ausrufezeichen daneben. Hat vielleicht wie auch immer meine externe Speicherkarte einen abbekommen!? Zuerst dachte ich, es läge an der Speicherkarte, da die meisten Apps hierauf gespeichert sind. Jedoch hatte ich auch ein paar Apps, welche auf dem Gerät gespeichert waren und auch nicht funktionieren...

Hier ein paar Fehlermeldungen:
    "Die Anwendung Facebook (Prozess com.facebook.katana) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut"

"Die Anwendung kicker online (Prozess com.netbiscuits.kicker) wurde unerwartet angehalten Versuchen Sie...."

usw.

Kann mir jemand helfen!? :-(

LG und frohe Ostern!!

• Das Problem hatte mein Sohn mal,ich habe dann alle Apps deinstallieren und neu installieren müssen.

• du hast wahrscheinlich kein CWM installiert sonst koenntest du versuchen den Dalvic-cache zu wipen.
    wird wohl nicht anderes uebrig bleiben ein full-wipe zu machen. ev. noch die SD-Karte formatieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!