O2 Blue M mit Gratis SMS Flat sehr reizend, sinnvoll?

• Hallihallo!

Das Angebot von O2 Blue M inkl. sms Flat ist ja sehr reizend, nur leider höre ich nicht soviel gutes von O2, deswegen bin ich etwas abgeneigt...

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tarif oder etwas zu berichten?

Vielleicht hat ja auch jemand einen ähnlichen Tarif nur bei einem anderen Anbieter :-)

Vielen Dank für den Austausch und noch allen nette Ostertage.

P.S. Ich hoffe ich bin hier richtig :-)

• Inwiefern soll man spezielle Erfahrungen mit einem Mobilfunktarif haben? Man kann halt telefonieren, SMSn und ins Internet zum monatlichen Pauschalpreis von 39,99€ abzgl. eventueller Rabatte.

Ob das ganze jetzt bei o2 oder einem anderen Netzbetreiber ist, ist höchstens hinsichtlich der Netzverfügbarkeit an deinem Wohn- bzw. Hauptnutzungsort relevant. Nur wirst du bei keinem anderen mir bekannten Anbieter ein vergleichbares All-Inclusive Angebot zu dem Preis erhalten.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Re: O2 Blue M mit Gratis SMS Flat sehr reizend, sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von dacosta
    Hallihallo!

Das Angebot von O2 Blue M inkl. sms Flat ist ja sehr reizend,

Ein Tarif bei o2 kann in der Tat sehr "reizend" sein, aber nicht im positiven Sinne ;)

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Ob das ganze jetzt bei o2 oder einem anderen Netzbetreiber ist, ist höchstens hinsichtlich der Netzverfügbarkeit an deinem Wohn- bzw. Hauptnutzungsort relevant. Nur wirst du bei keinem anderen mir bekannten Anbieter ein vergleichbares All-Inclusive Angebot zu dem Preis erhalten.

Aber auch keinen Anbieter mit derart heftigen und gravierenden Macken in seinem Netz.

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Re: Re: O2 Blue M mit Gratis SMS Flat sehr reizend, sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Aber auch keinen Anbieter mit derart heftigen und gravierenden Macken in seinem Netz.

Das ist wie schon in anderen Threads diskutiert, absolut standordabhängig. Hier in Nordostoberfranken bietet kein anderes Netz eine derartige Stabilität, Zuverlässigkeit und Netzdichte wie das von o2.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ähnliches kann ich für sämtliche Ballungsräume in NRW und im Münsterland sagen.
    Natürlich kann es auch hier und da mal blöd laufen, aber genau dafür probiert man das vorher
    mit einem Freund der o2 hat oder einer Prepaidkarte aus und testet die Orte, an denen man sich oft aufhält.

• Zitat

Original geschrieben von Chris
    Ähnliches kann ich für sämtliche Ballungsräume in NRW und im Münsterland sagen.
    Natürlich kann es auch hier und da mal blöd laufen, aber genau dafür probiert man das vorher
    mit einem Freund der o2 hat oder einer Prepaidkarte aus und testet die Orte, an denen man sich oft aufhält.

Ja mittlerweile geht es eigentlich auch in Siegen wieder, aber letzte Woche hatte es einige Tage lang richtig üblen Schluckauf. Aber seitdem ist es wieder recht stabil.

Ich hoffe nur das wirklich wieder ein bisschen in UMTS in die Fläche gebaut wird.
    Aber ich schweife jetzt etwas vom Thema ab :D

Smartphone: Poco X6 Pro 8GB+256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (30GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Vielen Dank erstmal für Eure Meinungen, die mir bisher sehr weitergeholfen haben.

Ich hab nun gestern bei Deutschlandsim einen Vertrag ohne Laufzeit mit einem Kostenlimit von 35 € abgeschlossen, auch im Netz von O2.
    Werde das nun mal 1 Monat testen und berichten wie es gelaufen ist :-)

Allen noch einen schönen Ostermontag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!