Was kostet dieses ausländische Nokia?

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Was kostet dieses ausländische Nokia?


    Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das Recht Dich zu verklagen hat er. Du hast ihm sein (geistiges) Eigentum geklaut, ohne vorher zu fragen. Google doch einfach mal nach "Copyright(verletzungen)" ;)


    Ich wäre da vorsichtig und das mindeste was Du tun kannst ist fragen, ob Du das Bild, welches Du verwenden möchtest, benutzen darfst :)


    -Andi-


    Oh man!
    Da kann ich ja den Viele User fragen...
    Naja wenn ich zeit hab dann frag ich und wen ich keine Zeit hab dann werd ich das erstmal weglassen!

  • Mag sein, das es viel Aufwand ist, die User zu fragen.


    Aber es ist wohl deultich angenehmer, ihre Bilder zu verwenden, als alle Handies selbst zu kaufen und selbst Bilder zu machen, oder?


    Wenn Du es also schon bequem haben willst (was ja absolut ok ist), dann halte Dich wenigstens an geltendes Recht und sei fair!


    Die User, die die Bilder gemacht haben, hatten schliesslich auch Arbeit damit!


    Fändest Du es etwa ok, wenn jemand Deine Fotos und/oder Inhalte wegklaut?


    Mensch Mike, so naiv kann man doch nicht sein! :eek:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von shifty
    ok jeder hat ne andere meinung aber ich würd mal sagen:
    zu rund
    zu bunt
    zu kitschig
    zu klobig


    Also ist es dir schlichtweg zu individuell?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    zu individuell ...
    also mir ist es ganz einfach zu groß.
    hab gestern abend einen inner disko gesehen der eins hatte. aber das war auch nen hiphopper mit soner megahose. ich krieg den duschkopf nicht in meine hosentasche ...


    Ich glaube kaum, das du jemanden geshen hast, de rein Nokia 3300 bestzt, dies erscheint erst ende 2tes Quartal!


    Du scheinst das Ganze mit dem 3650 zu verwechseln!


    erst informieren, dann Posten ;) :p


    Gruß


    Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Kane
    arghhhhh, verdamt, hast recht, ich entschuldige mich vielmals ...
    war noch etwas müde, bin gerade erst aufgestanden, habe nun aber kaffee getrunken ;)


    aber für das 3300 gilt das gleiche in meinem fall. meine hosentaschen sind nicht so groß.


    Das 3300 wird den wohld er nachfolger vom 5510 sein, oder?
    Naja, ich hätte viellieber ein 5510i vertragen!
    Mit MMc-Slot und einem Farbdisplay!:top:
    Also so eine N-GAGE kopie!:flop:


    Die Livebilder hab ich nicht auf meiner Hp gepostet aber ich werde mal die User fragen ob ich se verwenden darf!;)

  • Darf ich raten? Du bist Maximal 16 und nen Keks oder? :D *scherz*


    Ne sag mal wie alt du bist.


    was mir als allererstes auf deiner hP aufgefallen ist:


    Alle Bilder die du dort von Nokia-Handys hast, stammen entweder von Google oder direkt von einer Nokia-Seite... sowas kann schnell Ärger geben!


    Sei Vorsichtig im Net, es ist Gefährlicher als man denkt und es hält böse fallen (vorallem rechtliche) parat...


    Gruß


    Chris


    PS: Vielelicht sollte man das Topic ändern und ins Off-Topic schieben, da das eigentliche Thema bereits in Posting Nr. 2 gelärt wurde un nun nur noch anderes beredet wird :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!