ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Also ist alles gut
Bis auf das Netz dann vorerst schon, das stimmt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von stefanniehaus
Also ist alles gut
Bis auf das Netz dann vorerst schon, das stimmt
Kommt auf den Aufenthaltsort an
Die 19,99€ wären mir auch komplett neu! Würde mich wundern, wenn das kein Fehler wäre..
ZitatOriginal geschrieben von john-vogel
Die 19,99€ wären mir auch komplett neu! Würde mich wundern, wenn das kein Fehler wäre..
Ja scheint ja ein Fehler zu sein.
Jetzt ist nur die Frage wann sich die vielen vielen "Netzfehler" auch noch korrigieren, aber mangels
Regionalbüros und Netztechnik (gibts die überhaupt noch?) dauert das wohl noch ein wenig.
Aber damit ist dieses Thema auch eigentlich beendet, ich werde OT
Naja zu zutrauen wäre es O2 ja. Datenpakete sind zum O2o etc ja auch teurer geworden. Von daher mal schauen was die Zukunft so bringt.
o2 hat's korrigiert
ZitatOriginal geschrieben von Crusader2004
o2 hat's korrigiert
Sagen wir so: o2 hat die voreilig eingestellte Preiserhöhung vorübergehend wieder rausgenommen, weil zu einem anderen Zeitpunkt eingeführt werden soll: "SMS als Nebenleistung" *zisch und weg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!