Dann kündige ich doch meinen O2 Vertrag. Gut das er noch dieses Jahr ausläuft. Gehen wir halt zu D1
[o2] SMS-Flat ab 4. Monat 19,99€?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von lord32
Dann kündige ich doch meinen O2 Vertrag. Gut das er noch dieses Jahr ausläuft. Gehen wir halt zu D1
Ja also Congstar wäre dann genauso teuer *lol*
Full-Flat 40€ + SMS Flat 10€ + 500MB 10€ = 60€o2 Blue M 40€ + SMS Flat ab Monat 4 20€ = 60€
-
Das kann doch nicht stimmen, der Blue 100 inkl. SMS Flat hat doch nur 20€ gekostet
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfan96
Das kann doch nicht stimmen, der Blue 100 inkl. SMS Flat hat doch nur 20€ gekostetIch weiß nicht, das ist ja ein alter Tarif.
Damals kam auch beim o2o das Upgrade auf 1GB nur 5€ und jetzt kostet es 10€. -
Ihr auch
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich weiß nicht, das ist ja ein alter Tarif.
Damals kam auch beim o2o das Upgrade auf 1GB nur 5€ und jetzt kostet es 10€.Ist auch ein alter Tarif, war eher als Beispiel um die enorme Preissteigerung zu zeigen, zur Veranschaulichung: ich habe mit Rabatten den Blue100 inkl. SMS Flat für 15,75€; dafür kriegst Du mittlerweile nichtmal die SMS Flat.
-
Obwohl per Facebook gerade von o2 folgende Aussage kam:
ZitatHallo Steven, doch, das ist ein Fehler :-). Lasse ich korrigieren.
Weiß wieder einer nicht was der andere?
Und mal gespannt wielange der Fehler online bleibt. -
Ist mit Sicherheit nur ein Fehler auf der Seite.
In der aktuellen Preisliste steht der Preis auch korrekt mit 9,99€ drin. -
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
Ist mit Sicherheit nur ein Fehler auf der Seite.
In der aktuellen Preisliste steht der Preis auch korrekt mit 9,99€ drin.
Die Preisliste...
Naja die war ja auch immer fehlerfreiAlso ich bin da sehr vorsichtig wenn ich sowas mittlerweile bei o2 lese.
Da wurden Internet-Packs erhöht, oder ganz gestrichen (o2o), da wird teilweise richtig genervt
ob man nicht seinen o2o wechseln möchte, etc.Aber hoffentlich ist es wirklich nur ein Fehler gewesen und o2 korrigiert das zeitnah.
-
Die Moderatoren im o2-Forum haben auch schon erklärt, dass die 19,99€ nicht richtig sind. Und von denen halte ich mehr als den Leuten im Chat
Also ist alles gut
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!