Chin. Schüler verkauft seine Niere für ein iPad

• Zitat

Original geschrieben von thomasGr
    Ich habe noch keine Kinder (sicher noch die nä. 10 Jahre), aber wenn es so weit kommen sollte werde ich darauf achten, meinen Kindern ein extrem ausgeprägtes Selbstbewusstsein zu installieren, unabhängig davon ob und was sie besitzen.

Ich habe allerdings gehört, dass es bei diesem Selbstbewusstseins Programm ab und an Installationsprobleme gibt. Da hat der ebenfalls von dir zitierte Bill Gates wohl etwas schlecht programmiert ...

• Das Problem ist hier doch ganz klar nicht Apple, sondern die korrupten Ärzte und Behörden.

Was gemacht werden kann, wird halt gemacht. China investiert ja auch weiter fleißig in Atomkraftwerke.

Also Apple dafür die Schuld aufzudrücken ist völlig indiskutabel.

• Zitat

ein extrem ausgeprägtes Selbstbewusstsein

Ist das die politisch korrekte Beschreibung eines kleinen intoleranten, arroganten und zickigen Tyranns? ;)
    Man kann sich für die Erziehung viel vornehmen, aber man sollte nie vergessen, dass die ganze Welt quasi mit erzieht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen

Man kann sich für die Erziehung viel vornehmen, aber man sollte nie vergessen, dass die ganze Welt quasi mit erzieht.

Sehr guter Beitrag, kurz und prägnant! :top:

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Bill Gates Kinder haben auch keine Smartphones und fühlen sich dadurch sicher nicht minderwertiger als ihre Mitschüler.

Wie sicher bist Du Dir mit dieser Aussage? ""Wir setzen alles daran, dass die drei so normal wie möglich aufwachsen." Die Kinder, Jahrgang 1996, 1999 und 2002, müssten daher mit vielen Einschränkungen leben, iPhone oder iPod etwa seien verpönt: "Auch andere Dinge sind verboten. Aber unsere große Tochter hat gesagt: Mama, erzähl bloß nicht, was wir alles nicht dürfen. Das ist total peinlich."" [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,826256,00.html]Quelle[/URL]

• Im Bezug auf die Kinder von Bill Gates ist das eher schwammig formuliert. Ich würde aber eher dazu tendieren, dass die eher keine Apple Produkte haben dürfen. Sondern eher mit Android oder Windows Phones vorlieb nehmen müssen.

Kein iPhone != keine Smartphones .....

Allgemein zum Thema: Das Problem ist doch das am Organhandel zu viele zu viel Geld verdienen. Dementsprechend wird leider nicht das dagegen getan was nötig ist. Stattdessen wird Firmenbashing betrieben, um damit die Masse zu indoktrinieren dass der "böse" Hersteller daran Schuld sei. Warum Kriegen die ganzen Millionäre und Milliardäre so schnell ein Ersatzorgan geliefert, obwohl die normalsterblichen Monate oder Jahre warten müssen...??? Das sind Fragen die mal gestellt werden müssten, die man aber kaum liest.....

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Kein iPhone != keine Smartphones .....

Ich kann mir vorstellen, dass bei einigen Journalisten die Produktnamen iPhone, iPad, iPod als Gattungsbegriff verwendet werden.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Bill Gates weiß halt, dass Smartphones erstens eine gute Möglichkeit bietet, Außenstehenden Einblick ins Familienleben zu kriegen (Stichwort Hacker) und zweitens dass Google und Apple und zig andere Apps so jegliche Art von Daten ansammeln.

@ Hightower....du hast eine Zeile zu viel. 4 sind erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Mir macht das nichts aus, nur als Hinweis :)

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Hightower....du hast eine Zeile zu viel. 4 sind erlaubt, wenn ich mich nicht irre. Mir macht das nichts aus, nur als Hinweis :)

Es sind fünf Zeilen erlaubt :). Zitat: "Bitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen."
    Nach dem ich bereits kurz nach meiner Anmeldung hier bereits einen dezenten Hinweis erhalten hatte, habe ich meine Signatur bereits auf das erlaubte Maximum gekürzt. Aber nichts für ungut. Schöne Ostern und nun BTT.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!