Iphone 4 16GB Schwarz - ohne Branding - Rechnung

• Hallo :)

Möchte hier meine Iphone 4 verkaufen.
    Handy ist jetzt über ein Jahr alt. Display und Rückseite waren von Beginn an mit jeweils einer Brando Folie geschützt. Demnach beide Seiten ohne Kratzer. Handy wurde stets gut und vorsichtig behandelt, leider ist es einmal hingefallen. Jetzt finden sich oben und unten rechts kleine "Kratzer" im Kunststoff unterm Glas! Das Glas ist unversehrt. Rückseite ist top.
    der Alu-Ramen weist durch einen BUMPER ( keine stürze oder unsachtes Behandeln), Abschürfungen auf ( nur Oberflächig ). Man erkennt dies auch nur im Frontalsicht. Danach wurden Folien auf die Seiten aufgeklebt.
    Handy ist nicht gehackt wurde oder sonstiges !
    Handy funktioniert zu 100%
    Rechnung von O2 - kein Branding - frei ! Kaufdatum 23.11.2010 !
    Originalverpackung und Zubehör sind komplett vorhanden und werden mit verkauft.

Ich hoffe ich konnte alles Detailliert beschreiben. Fotos schicken ich euch gerne per Email zu.
    Werde aber im Laufe noch Fotos hier veröffentlichen.

Stehe mehrmals in der TT-Vertrauensliste.

Gerät kann in Leverkusen 51377 abgeholt werden.
    PayPal Zahlung gerne auch, nur dann müsst ihr die Gebühren tragen.
    Normale Überweisung ist selbstverständlich möglich.
    Paket wird dann mit DHL mit Sendungsnummer ( versichert ) an euch geschickt !

Preis : 290 Euro + Versand

Auf den Fotos sehen die Problemstellen deutlich "krasser" aus als sie in Wirklichkeit aussehen. Im Alltag fallen diese Stellen gar nicht da sie klein und schwarz sind.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!