Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

• Hallo Mike100,

du bist jetzt schon einige Zeit bei TT registriert. Eigentlich müßtest du wissen, daß deine zweite Frage eher ein Fall für das Werbeforum ist. ;)

Mit der Suche konntest du nichts finden?

Hier habe ich dir ein paar Suchergebnisse, die ich mit der Suche finden konnte: Klick

Kleiner Tip von mir. Benutz nochmal die Suche im Werbeforum mit dem Suchbegriff "Meisl".

Gruß
    Ralf

• Re: Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

Welche sollen es denn sein ?

Marco

• ich würde auf jeden fall alle mal mit ebay.de vergleichen ...

nagelneue Dummys wie ein 7250,3650 sind am Anfang immer recht teurer ca. 20€

• Re: Re: Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

Zitat

Original geschrieben von fonhouse.de
    Welche sollen es denn sein ?

Marco

Also ich suche(nur Nokia)
    5100 (gibts noch icht oder?)
    6800 (muss ich wohl noch warten!)
    7210
    7250
    7650
    9810i

Hab gleich mal ne frage:
    Bei 7650, 6800, 7650 und 9810i kann man da auch (beim 7650 z.B.) die Tastatur herausschieben(geht um die große)?

Ich will die vieleicht bei E-bay kaufen aber wenn ich die dort auch billiger bekomme, wenn ich für jeden einzelnen Porto zahlen muss dann wirds teuer!
    Was sollen sie den kosten bei dir?

• Re: Re: Re: Wo bekomme ich Nokia-Dummys her?

Also, ich habe gestern nochmal bei Nokia nachgeschaut. Dummys vom 5100 und 6800 gibt es noch nicht, auf das 8910i hab ich nicht geachtet. 72xx gibt es in mehreren Farben und beim 7650 kann man die Tastatur rausschieben.

Gruß Marcus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!