Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung

• DSL + TV

Hallo,

ich interssiere mich für das Vodafone DSL + TV Paket.

Wir sind relativ frisch umgezogen und haben keinen Kabel Anschluss bei uns zur Verfügung. Nun suchen wir eine Option Fern zu sehen ohne Kabel oder DVB-t.
    Das wäre ja mit diesem Paket kein Problem, oder ?
    Wir haben auf jedenfall Telefonanschluss, jedoch haben wir keinen Aktiv (keinen Anbieter /kein Telefon).
    1.)Bei dem Angebot steht irgendwas von Telefonnummern Angabe oder so... Was genau kommt da auf uns zu( muss man sich noch einen anschluss besorgen, oder ähnliches?)
    2.)Ist in dem DSL und TV Paket auch ein Telefonanschluss inklusive (wie etwa bei Entertain?).
    3.)Sehe ich richtig das die (laufenden)Kosten für Hardware einmalig 1€ für Router, 0€ für TV Station sind?
    4.)Welche Anschluss und Versandkosten kommen insgesamt auf mich zu?
    5.)Ist es Problematisch den TV mit diesen TP-LINK Ethernet Powerline zu verbinden , benutzen?

• Danke mober für das Angebot und den wirklich ausgezeichneten Service hier im Thread.
    Muss mal gesagt werden. :top:

Werde die Tage auch bestellen.
    Leider schon Vodafone Kunde. :(

Beste Grüße & einen schönen Tag wünscht
    ANDARC

• Re: DSL + TV

Zitat

Original geschrieben von gothamcity
    Das wäre ja mit diesem Paket kein Problem, oder ?

Sofern Vodafone TV (inkl. Live-Fernsehen) bei dir verfügbar ist. Wenn bei dir kein Kabel verfügbar ist, scheint es sich um eine ländliche Gegend zu handeln. In dem Fall besteht immer die Gefahr, dass auch Vodafone keine eigene Infrastruktur hat - in dem Fall bekommst du kein Live-Fernsehen von Vodafone! (Ich persönlich bevorzuge ohnehin Satellitenempfang, aber das ist eine Abwägungssache.)

• Der Countdown läuft ...

So, die letzten 50 Stunden dieses Angebotes sind angebrochen.
    Am Donnerstag Abend endet das Angebot.
    Da beim Mai-Angebot die Grundgebühr bei den DSL-Tarifen 5 EUR höher sein wird, ist das also die letzte Chance, einen so günstigen DSL-Vertrag zu erhalten.
    Also: Zuschlagen, bevor es zu spät ist!
    Der Wunschtermin kann bis zu 6 Monate in der Zukunft liegen. So kann man sich also jetzt noch die günstigeren Konditionen sichern :)

• Hallo nochmals,

ich habe noch eine Frage bzgl des Telefonanschluss.

Wir haben 2 von diesen normalen Telefonanschlussboxen. Keine wird derzeit benutzt.
    Werden bei Anschluss des Vodafone DSL+TV Vertrags auch noch Kosten fällig für die Nutzung des Anschluss (z.b. von der Telekom?)

Hoffe auf eine schnelle Antwort,

Vielen Dank schon mal

• Heute mache ich nen Vodafone-UMTS-Check, dann gehen morgen Nachmittag die Daten raus ;-) Auf den letzten Knall, aber passt schon. Surf-Sofort wird auch teurer?

Bankverbindung und Anschlussname können verschieden sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!