moin.
ich habe keinen telefonanschluß, was würde mich das erstellen eines telefon/dsl anschlusses kosten?!?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin.
ich habe keinen telefonanschluß, was würde mich das erstellen eines telefon/dsl anschlusses kosten?!?
mfg
Re: Regio wieder möglich
ZitatOriginal geschrieben von mober
Ab sofort kann Vodafone DSL auch wieder in Regio-Gebieten geschalten werden
Regio-Gebiete sind Gebiete, in denen Vodafone keine eigenen Leitungen hat, sondern auf die Telekom-Leitungen zurückgreifen muß.
Das erfreuliche: Bei Vodafone gibt es (im Gegensatz zu einigen anderen Anbietern) keinen Regio-Aufschlag!
Folgendes muß allerdings beachtet werden: Sollte beim Verfügbarkeitscheck dslcheck.obocom.de angezeigt werden, daß nur ADSL Regio verfügbar ist, so muß man nachsehen, ob seine Vorwahl in der Datei http://dl.dropbox.com/u/1843475/DSL%20Regio%20PLZs.xls eingetragen ist.
Wenn sie nicht eingetragen ist, ist Vodafone DSL hier noch nicht wieder freigegeben, sondern wird erst in wenigen Monaten freigegeben. Die Datei wird monatlich aktualisiert, also in dem Fall einfach immer wieder mal nachschauen.
Bist Du Dir sicher, dass die Liste aktuell ist? Die Verfügbarkeitsabfrage ergibt bei mir ADSLRegio bis 16Mbps und im Vodafoneshop vor Ort würden sie mir sofort einen Vertrag freischalten (muss allerdings noch bis Oktober warten, vorher lässt O2Alice mich nicht gehen). In der Liste taucht meine PLZ leider nicht auf.
PLZ 17153 Vorwahl 039954
magliteR: Die Anschlußgebühr beträgt 9,95 EUR. Siehe auch Eingangsport und Angebotsbeschreibung.
Mckick: Ja, Liste ist aktuell. Das Problem ist, daß der Verfügbarkeitscheck aktuell für alle Regio-Adressen eine poitive Verfügbarkeit ausgibt und auch für alle Regio-Adressen ein Vertrag ins Vodafone-System eingegeben werden kann. Wenn die Vorwahl aber nicht in der Liste steht, dann kommt von Vodafone nach wenigen Tagen ein Storno. Mit dieser Liste erspare ich also Euch und uns unnötige Arbeit.
Warte also einfach noch etwas ab, bis Deine Vorwahl auch in der Liste steht. Problem für Dich ist dann aber leider, daß dann die Grundgebühr 5 EUR höher sein wird.
ok, danke für die schnelle Antwort, dann muss ich halt warten.
moin.
da ich auf nem klecker dorf wohne, muß ich wohl auf regio zurück greifen!
kann ich das mit dem kleinsten pack buchen, oder erst in teureren tarifen?
ist vodafone DSL bei mir überhaupt möglich, da ich nur DSL-light ( 448kbit ) bekomme?!
normalerweise muß man doch erstmal einen telefonanschluß besitzen, damit man diesen anschluß auf vodafone änderen kann, zum preis von 9,95€ !?
mfg
DSL Regio geht ab dem DSL Classic Paket
Bitte Verfügbarkeit unter dslcheck.obocom.de überprüfen
Telefonanschluß ist nicht erforderlich
moin.
laut internet check haben ich nur Preselect als kabellösung!
kann ich damit das DSL classic nutzen?
möchte ungern 3G/4G nutzen.
mfg
nein
Kann ich eigentlich, wenn ich von den 3 genannten Tips Variante B nehme, noch VF-Vorteil bekommen?
Mein VF DSL, den ich damals über euch gebucht habe, läuft noch bis Mitte Juli und wollte danach gerne das TV Paket nehmen. Habs dann mit dem VF Vorteil in den vorherigen Kommentaren gelesen. Ansonsten wäre mein Bruder der Antragssteller geworden.
Nur wenn die SuperFlat auf die Person läuft die neuer Vertragsinhaber wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!