Wir bieten bei allen Paketen außer dem DSL Classic Paket deutlich mehr als 200 EUR Auszahlung. Siehe Eingangspost. Unser Vermarktungsfokus liegt ganz klar auf DSL Maxi Paket und DSL plus TV Paket.
Wer DSL 16000 oder einen Komfortanschluss oder echtes ISDN oder mehr als eine Rufnummer oder Vodafone TV oder ein Surf Sofort Paket möchte oder mehr als 20 Minuten pro Monat in die Mobilnetze telefoniert oder eigene Hardware verwenden möchte, fährt mit einem unserer Angebote deutlich günstiger als mit sämtlichen Konkurrenzangeboten.
Im Übrigen haben Konkurrenzangebote in unserem Thread nichts zu suchen.
Vodafone DSL Pakete 04/12 mit bis zu 321 EUR Auszahlung
-
-
-
Kann man den Komfortanschluss für LTE auch noch nachträglich buchen? Läuft die Telefonie dann über VoiP oder wie bei der Telekom über das herkömmliche Telefon Netz.
Kann man auch LTE50000 buchen wenn nur LTE7200 verfügbar ist? Erhält man dann die max. Leistung was geht oder wird trotzdem auf 7200 gedrosselt?
-
Erhält man beim DSL plus TV Paket auch die Zugangsdaten um eigene Hardware zu verwenden oder ist dies immer nur bei der Komfort-Option möglich?
-
powerschwabe: Wegen nachträglicher Buchung und der Telefonie bitte bei Vodafone nachfragen: 08001721212. Wir können nur bei Antragstellung buchen.
LTE 50000 kann man buchen, ja, und man erhält dann die max. mögliche Leistung.webberer: Ist nur bei Komfortanschluss möglich
-
10 neue HD-Sender ab Mai
Ab Mai gibts 10 neue HD-Sender und damit insgesamt 28 bei Vodafone TV:
http://www.teltarif.de/vodafon…-iptv-mai/news/46368.html -
Kündigung
Ich bin zur Zeit bei 1&1 und die Vertragslaufzeit endet im Juli. Somit sollte ich das Angebot ja nutzen können. Meine Frage ist nun ob ich meinen Vertrag bei 1&1 selber kündigen soll oder ob das Vodafone macht. Und weiß zufällig jemand ob ich den Handytarif und UMTS-Internettarif, die bei dem Vertrag dabei waren, extra kündigen muss?
Ist die EasyBox 803 besser als die Fritzbox 7270? -
Das übernimmt Vodafone.
Besser als die Fritzbox 7270 ist die EasyBox sicherlich nicht, aber es ist auch eine gute Box. -
Grundgebührerhöhung ab Mai!
Wichtige Info:
Die Angebote sind nur für Bestellungen bis 27.04.2012 gültig (Eingang der Originalunterlagen per Post bis 30.04.2012).
Bei späterer Bestellung oder späterem Unterlagen-Eingang erhöht sich die Grundgebühr um 5 EUR -
Kann ich das Internationale Flatpaket 1 für Telefon zubuchen, wenn ja, wo?
Gibt es dafür noch eine Extraauszahlung?
Die Option funktioniert auch ohne Telefon Komfort, oder?
-
Ja, im DSL-Vertrag, den Du nach der Bestellung per Mail erhälst
keine Extraauszahlung
ja, funktioniert auch ohne Telefon Komfort
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!