Kündigung Active Data - Doppelflat weiterhin aktiv?!

  • Hallo,
    ich habe Anfang März meinen Active Data-Vertrag gekündigt. Durch diesen hatte ich das Internet-Paket M im Rahmen der Doppelflat-Aktion immer kostenlos zu meinem o2 IP100 bzw. jetzt o2O bekommen.
    Das Internet-Paket habe ich mittlerweile auch gekündigt, aber habe jetzt gesehen das auf meiner Rechnung für den Monat März immer noch die Doppelflatvergünstigung voll eingerechnet wurde.
    Nun würde ich gerne wissen, ob das vll einfach weiterläuft weil o2 gar nicht merkt das mein Active Data-Vertrag nicht mehr besteht, da andere Kundennummer usw.?


    Gruß Sven

  • Ist denn der Data Vertrag schon ausgelaufen oder ist der zu einem späteren Termin gekündigt?

  • Wir alles bereits bis ins kleinste Detail hier diskutiert:


    http://telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=502643


    Die Doppel-Flat bleibt auch bestehen, wenn der Active Data beispielsweise in den kostenlosen o2 go ohne Interner-Pack und ohne Laufzeit umgestellt wird. Bei Kündigung des Active Data hingegen fällt in aller Regel die Doppel-Flat weg. In Ausnahmefällen bleibt sie wie bei dir bestehen, wenn Active Data und Sprachvertrag auf unterschiedliche Kundennummern laufen.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • @iAcer: Der Active Data ist schon ausgelaufen


    vodafrank:
    Den Thread hätte ich ein paar Monate früher entdecken sollen, verdammt...
    Denkst du das bleibt dann jetzt erstmal so oder ist es nur eine Frage der Zeit bis o2 nachprüft ob noch ein Active Data-Vertrag vorhanden ist und ich die 10€ wieder zahlen muss?


    Gruß Sven

  • Zitat

    Original geschrieben von quattrors2
    Denkst du das bleibt dann jetzt erstmal so oder ist es nur eine Frage der Zeit bis o2 nachprüft ob noch ein Active Data-Vertrag vorhanden ist und ich die 10€ wieder zahlen muss?


    Mittelfristig wird es wohl so bleiben wie bisher. Laut o2 lässt das System jedoch in regelmäßigen Abständen Prüfroutinen über alle Verträge laufen wodurch alles entfernt wird, was nicht sein sollte. Inwieweit dem jedoch Glauben zu schenken ist, ist fraglich.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!