Probiere doch mal die Firmware einen Post über dir
Ist doch ein paar Nummern größer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Probiere doch mal die Firmware einen Post über dir
Ist doch ein paar Nummern größer
Den letzten 3 Nummern nach wäre das eine Telco-Firmware. Weiss jemand welche Frequnzen die unterstützt? Und woher bekommt man die? Ich finde nur Hinweise zum E392.
Jupp richtig es ist die vom Huawei E 392 lohnt sich aber nicht
sie „ passt „ zwar auf dem E 398/K 5005 aber es ändert sich nichts
an den Frequenzen
Ich habe heute meinen Vodafone K5005-H bekommen und wollte diesen auch mit DC Unlocker eine neuere Firmware installieren nur wie? Wo finde ich die Firmware auf dem obigen Screenshot?
1-Diese von dir angesprochene Firmware / mein Screenshot ist
nicht für den Vodafone K5005 sondern für den E 392.
2-DC Unlocker für was? Zum einspielen einer Firmware brauchst
du keinen DC Unlocker !
3- Ich kann dir sagen wo du die Firmware erhältst würde dir aber empfehlen
sich ein wenig in die Materie einzulesen und nicht wild drauflos zu flashen.
und diesen Thread von Anfang an zu lesen
Es geht hier aber doch um denn K5005-H. Ich habe jetzt diese drauf E398_Update_11.335.27.00.000.B757.elisa.fi und jetzt zeigt er mir nicht K5005 an sondern Huawei E398. Auf deinen Screenshot steht aber nicht 392 sondern 398. Von daher wäre es sehr Nett wenn du mir bitte sagen könntest wo es diese neuere Firmware gibt.
Edit: Habe eben erfahren das die von deinen Screenshot nicht neuer ist sondern sogar älter. Daher eine höhere Version bedeutet nicht das diese auch neuer ist.
Hallo,
wegen weiterer Verzögerung meines SpeedDSL Neuanschlusses hangele ich mich weiter von Monat zu Monat mit SIMYO durch.
Für eine Verbesserung des Empfangssignals habe ich oben im Dach den Router Mobile Sharing Dock R101 mit dem Stick K5005-H
per LAN montiert.
Meine Frage ist, ob der Stick denn unbeschadet dauerhaft am Netz bleiben kann ?
Grüße
ZitatOriginal geschrieben von sense
Meine Frage ist, ob der Stick denn unbeschadet dauerhaft am Netz bleiben kann ?
Grüße
Normalerweise ja. Und wenn nicht, wird er sich schon selbst aus dem Rennen nehmen. Herrschen dort oben auf dem Dachboden Temperaturen von 70 Grad und die Luftfeuchte ändert sich täglich, so das Kondenswasser ansetzen kann?
Der hängt durchlüftet im Spitzboden, direkten Wärmestau hat er nicht.
Vielleicht klemme ich doch eine Abschaltung per Funksteckdose dazwischen.
:mad:
ZitatOriginal geschrieben von sense
Der hängt durchlüftet im Spitzboden, direkten Wärmestau hat er nicht.
Vielleicht klemme ich doch eine Abschaltung per Funksteckdose dazwischen.
:mad:
Dann sollte es eigentlich auch keine Probleme geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!