Frage zum Vodafone Surfstick K5005-H

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Wer einen TL-MR3420/TL-MR3220/TL-MR3020 hat
    und die elisa Software Flasht kann mal die Firmware von
    oben genannten Routern testen die angeblich den Huawei E398
    läuft.
    http://www.tp-link.com/en/support/3g/

Der TL-MR3220 funktioniert mit Elisa-Firmware im Stick ohne eine .bin einwandfrei. Wie es bei dem TL-MR3420 ist weiss ich nicht, die Firmware ist ja noch älter.

• rmol gelesen ?
    auf zum flashen des Sticks und mir sagen
    ob´s gut läuft mit dem 3420 :D

• schakal,
    ich habe ja die MP Version 23.002.08.03.45 drauf, bei der Verbindung mit dem Vodafone UMTS Netz zeigt er mir folgendes an

Wenn ich dann mit der Maus auf die Balkenanzeige gehe zeigt es mir die Signalstärke in % an, gehe ich auf 3G wird mir DC-HSPA+ angezeigt. Mehr kann ich erstmal nicht testen.

wibbel

• Danke. Da bleibt ich lieber bei meiner A1 Mobile Partner Version. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
      rmol gelesen ?
    auf zum flashen des Sticks und mir sagen
    ob´s gut läuft mit dem 3420 :D

oder wir warten erstmal deinen Test ab :D müsstest das Teil doch langsam auch haben

Wie lange braucht denn der MR3020, um den Stick zu erkennen - auch deutlich länger als bei anderen Sticks?

• Meine Sim von Congstar bucht sich seit heute mit dem geflashten K5005 nicht mehr ins Netz ein. Mit dem E367 funktioniert es reibungslos. Eventuell jemand ähnliche Probleme?

• Verwendet ihr immer noch die alte Telekom Firmware?

Nehmt doch eine aktuelle Firmware. Ich konnte keine neuere Finden als zb diese hier:

E398_Update_11.335.27.00.000.B757.elisa.fi.exe

Gibts im Onlinekosten.de Forum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!