ZitatOriginal geschrieben von klaushei
Die hast du duch jetzt auf deinem Stick :confused: :confused:
Nein. Es ist nachwievor der Internet Manager von der Telekom drauf.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die hast du duch jetzt auf deinem Stick :confused: :confused:
Nein. Es ist nachwievor der Internet Manager von der Telekom drauf.
schaue mal die Bildchen zu MP auf der elisa Seite
Die zeigen nur WCDMA an und die Verbindung ist auch nicht aufgebaut. Daher geht das nicht heraus vor, was bei aktiver angezeigt wird.
es ist doch nur ein firmware update ohne dashboard
denke ich mal
Genau.
Ich könnte jetzt sicherlich eine andere Mobile Partner SW nehmen, aber das überlege ich mir mal. Die vom E367 erkennt den Stick nicht.
Ja , nur falls du bastelst und das Dashboard auf dem Stick haben willst
musst du darauf achten das dass Dashboard zum Stick passt
sprich Treiber usw.
Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 oder T-Mobile Sick weniger LTE Frequnzen an? Sonst zeigt vielleicht nur die Konsolenanzeige des Sticks Mist.
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 weniger LTE Frequnzen an? Sonst wäre die Abfrage Mist.
Ja klar. Der hat nur LTE800 und LTE2600. Daher ja da die ganzen Flashing Aktionen hier...
Ich weiss. Zeigt die Kommando-Abfrage das auch an? Oder ist die Ausgabe vielleicht nur falsch?
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 oder T-Mobile Sick weniger LTE Frequnzen an? Sonst zeigt vielleicht nur die Konsolenanzeige des Sticks Mist.
Laut der Verpackung nur LTE 800 und LTE 2600.
Ich weiss. Ich meinte ob das Kommando AT^SYSCFGEX=? beim Vodafone wirklich weniger Frequenzen anzeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!