Frage zum Vodafone Surfstick K5005-H

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Die hast du duch jetzt auf deinem Stick :confused: :confused:

Nein. Es ist nachwievor der Internet Manager von der Telekom drauf.

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    schaue mal die Bildchen zu MP auf der elisa Seite ;)

Die zeigen nur WCDMA an und die Verbindung ist auch nicht aufgebaut. Daher geht das nicht heraus vor, was bei aktiver angezeigt wird. ;)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• es ist doch nur ein firmware update ohne dashboard ;)

denke ich mal

• Genau.
    Ich könnte jetzt sicherlich eine andere Mobile Partner SW nehmen, aber das überlege ich mir mal. Die vom E367 erkennt den Stick nicht.

• Ja , nur falls du bastelst und das Dashboard auf dem Stick haben willst
    musst du darauf achten das dass Dashboard zum Stick passt

sprich Treiber usw.

• Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 oder T-Mobile Sick weniger LTE Frequnzen an? Sonst zeigt vielleicht nur die Konsolenanzeige des Sticks Mist.

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 weniger LTE Frequnzen an? Sonst wäre die Abfrage Mist.

Ja klar. Der hat nur LTE800 und LTE2600. Daher ja da die ganzen Flashing Aktionen hier...

• Ich weiss. Zeigt die Kommando-Abfrage das auch an? Oder ist die Ausgabe vielleicht nur falsch?

• Zitat

Original geschrieben von Arnie_75
    Interessant wär ja die Gegenprobe: Zeigt ein originaler K5005 oder T-Mobile Sick weniger LTE Frequnzen an? Sonst zeigt vielleicht nur die Konsolenanzeige des Sticks Mist.

Laut der Verpackung nur LTE 800 und LTE 2600.

• Ich weiss. Ich meinte ob das Kommando AT^SYSCFGEX=? beim Vodafone wirklich weniger Frequenzen anzeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!