suche 2xBase !!!!

• Hallo zusammen,

ich habe einen Tarif bei E-Plus (Zehnsation). Ist schon ganz schön alt. Der Zehnsationstarif läuft noch bis zum 04.08.2012. Ich möchte den auf das "normale" Base umstellen (ohne Internet-Flat). Telefonnummer möchte ich mitnehmen - wenn möglich!

Mein Sohn hat bei E-Plaus eine Prepaid-Karte. Auch hier möchte ich einen Tarif "Base" (ohne Internet-Flat) draus machen, wenn möglich Nummer mitnehmen.

Beide Tarif würden über mich laufen. Handys sind da.

Kann mir eventuell jemand ein gutes Angebot unterbreiten?

Vorab vielen Dank!

• Hallo,

es gibt seit ein paar Monaten nur noch z.B. "Mein Base plus". Kostet 10 Euro im Monat plus wenn man möchte noch halt Flats dazu.

Es ist ein Markenwechsel, man behält dabei die Rufnummer.

Auszahlungen gibts da vielleicht 30 Euro einmalig, die Provision ist da sehr gering.
    Ruhig mal auf base.de schauen, evtl. gibts beim Marekenwechsel auch die 40,- Euro Gutschrift, die es bei Neuabschluß dort gibt.

viele Grüße

Christian

• Hi,

ich möchte ins T-Netz wechseln (wegen iPhone 4 Simlock) und biete folgendes:

BASE Flat(E+ Netz)
    SMS-Flat(E+Netz)
    60 Freiminuten(Alle Netze)
    Internet Flat(bis 500MB UMTS, dann GPRS)
    - Ich weiss dass du keine Internet Flat willst, die könnte monatlich gekündigt werden

Gesamtkosten: 26,88€ monatlich(EDIT: ohne Internet Flat 16,88€)
    Vertragsende: 04.10.2012
    -ist bereits gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor
    -wenn man vorher kündigt, rufen die irgendwann an und bieten dir irgendwas an, ich nehme dann immer die monatliche Gutschrift von 3,125€ (bin jetzt im 6. Jahr bei Base)

Die 15€ Vertragswechselgebühr muss ich ja ohnehin selber bezahlen, ich biete dir zusätzlich noch 35€ Zuzahlung an.

Wenn ja, einfach hier antworten, E-Mail Benachrichtigung ist eingestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!