Weiss jemand wo man die aktuellen o2 Verträge (Blue S oder M) mit Gutschein bekommt?
Saturn? Mediamarkt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiss jemand wo man die aktuellen o2 Verträge (Blue S oder M) mit Gutschein bekommt?
Saturn? Mediamarkt?
Ich würde mich über eine Antwort freuen.
Beste Grüße
Einkaufsgutschein?
Einkaufsgutschein?
Wie wäre der Code bei VVL?
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wie wäre der Code bei VVL?
Gibt es nicht, da der Gutschein nur für Neuverträge gilt. Im VVL System von o2 (PartOS) hat man nämlich auch keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben im Gegensatz zum Freischaltungssystem (EPos).
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Gibt es nicht, da der Gutschein nur für Neuverträge gilt. Im VVL System von o2 (PartOS) hat man nämlich auch keine Möglichkeit, einen Gutscheincode einzugeben im Gegensatz zum Freischaltungssystem (EPos).
Dann sollte o2 nur noch VVLs über das Freischaltungssystem machen.
Sonst ist da irgendwann keiner mehr
Dann sollte o2 nur noch VVLs über das Freischaltungssystem machen.
Wie soll das gehen? :confused:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sich scheinbar nun doch so viele an der SMS Flat aufhängen. Sonst sagen doch die gleichen Leute immer, sie würden eh nur WhatsApp nutzen und SMS versende doch eh fast niemand mehr welche.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Wie soll das gehen? :confused:
Ich kann auch nicht nachvollziehen, weshalb sich scheinbar nun doch so viele an der SMS Flat aufhängen. Sonst sagen doch die gleichen Leute immer, sie würden eh nur WhatsApp nutzen und SMS versende doch eh fast niemand mehr welche.
Weil ne SMS-Flat im Jahre 2012 nach wie vor ein sehr wichtiger Bestandteil ist, für Leute die kein Whatsapp haben.
O2 ist auch so schon teuer genug, da können die wenigstens die SMS-Flat kostenlos springen lassen.
Bekäme ich zwar glaube eh als Schüler Tarif, aber da ist eigentlich der Blue M viel zu teuer.
O2 ist auch so schon teuer genug, da können die wenigstens die SMS-Flat kostenlos springen lassen.
Und was ist an einer Fullflat für 39,99€+9,99€ = 49,98€ als Maximum, meist jedoch mit -10% Rabatt, zu teuer? Zumal es für den Tarif echt gute Subventionen gibt? Der vergleichbare Tarif kostet bei der Telekom 69,95€, was satte 19,97€ respektive rund 40%(!!!) mehr entspricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!