Tarif für Normaltelefonierer/Simser incl. Datenflat

• Hallo Community!

habe meinen altbackenen Vodafonvertrag zum 18.05. gekündigt und suche jetzt was Neues.
    Kann Prepaid als auch ein Vertrag sein.

Was mache/brauche ich so:

1. 50-100 min telefonieren (mögl. in alle Netze)
    2. 60 SMS- meißtens ins D2 Netz( besser wäre in alle Netze)
    3. Internetflat (minimum 200 MB- besser 500 MB HSDPA)
    - wichtig dabei, das ich über mein Smartphone mittels Notebook ins Internet komme(heißt das Tethering?)
    4. nur D2-Netz und max. 15 Euro Kosten im Monat

Bedanke mich schon vorab für Eure werte Hilfe!!!

• Da bietet sich regelrecht "Fyve" im Vodafone-Netz an, da bekommst du was duch suchst. Alles Prepaid und die zubuchbaren Optionen sind monatlich kündbar bzw. wechselbar. http://www.fyve.de

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Da bietet sich regelrecht "Fyve" im Vodafone-Netz an, da bekommst du was duch suchst. Alles Prepaid und die zubuchbaren Optionen sind monatlich kündbar bzw. wechselbar. http://www.fyve.de

Danke, das werde ich gleichmal checken.

Was ist denn von dem hier im Forum angebotenen Telco ALL in M (D2) zu halten(100 sms/100min und Datenflat-200MB)?

Bei Fyve muß man ja bei der kleinsten Flat auf HSDPA verzichten und bei der 500 MB Flat bezahlt man ja schon knapp 10 € plus dann noch die Telefonate/SMS?

• Dann schau dir mal Deutschlandsim an, da bekommst du alles billiger.

• Zitat

Dann schau dir mal Deutschlandsim an, da bekommst du alles billiger.

...ist da auch Tethering möglich(zur Not auch inoffiziell!)?

• Habe mir mal die PDF-Preisliste angeschaut, es steht nix drin, daß es verboten wäre. Kannst also Tethering damit nutzen.

• Zitat

Habe mir mal die PDF-Preisliste angeschaut, es steht nix drin, daß es verboten wäre. Kannst also Tethering damit nutzen.

Vielen Dank...werde mal schauen ob Deutschlandsim oder Fyve oder Telco!

• Zitat

Habe noch was geeignetes gefunden: http://www.smartmobil.de

Ja nicht schlecht, aber da werden Anschlußgebühren fällig, dafür bekommt man wieder eine 10 € Gutschrift für die Rufnummernmitnahme.

Was sagst du zu den Telcotarif (all in M )? Wird ja hier auch angeboten.

• Der Tarif von Telco ist nicht schlecht, allerdings im Netz von O2, wenn ich das richtig sehe. Das UMTS-Netz vonn O2 ist halt allgemein nicht so gut wie das Vodafone-UMTS-Netz. Kann bei dir vor Ort allerdings anders sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!