LTE Erfahrung T-Mobile

• Es geht auch mobilcom-debitel, klappt bei mir einwandfrei. Wichtig ist es halt den APN internet.telekom zu verwenden, mit anderen funktioniert LTE nicht.

Viele Grüße
    Martin

• Zitat

Original geschrieben von JHV
    Funktioniert denn eine andere telekom SIM in dem Gerät?
    Ist telekom LTE -Netz (auf der richtigen Frequenz) vorhanden?
    Schon diesen (aktuelleren) thread gelesen: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=524733 ?

Ich habe nur die eine Sim zum testen...Das Handy kann alle deutschen LTE Frequenzen und das LTE Netz taucht in der Netzsuche auch auf.Das Handy habe ich nun erstmal retour geschickt,da ich ein Branding freies bestellt hatte.Mal schauen.Danke für eure Hilfe ! :top:

• Nachdem mein 5 GB Tarif von MD im Februar ausgelaufen war,hatte ich mir nun Anfang März wieder einen geholt. Mit der ausgelaufenen Sim funktionierte LTE ohne Probleme,bei der neuen Sim geht LTE offenbar nicht mehr. Der APN ist richtig eingestellt,aber Einbuchung ins LTE Netz funktioniert nicht. Die Karte ist seit dem 3.03.2014 aktiv. Offenbar scheint man nach Congstar und co auch den Providern das LTE Netz abzuklemmen. Schade. :(

• Ich habe ja schon nicht mehr dran geglaubt,seit neuestem kommt meine Sim nun doch ins LTE Netz. :top: Offenbar kommen nun doch wieder alle Postpaidverträge im Telekomnetz auch ins LTE Netz !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!