1&1 Allnet Flat Vertragsverlängerung

• Zitat

Original geschrieben von thax
    Ich habe ganz normal online gekündigt und anschließend die Kündigungshotline angerufen, damit meine Kündigung bestätigt wird.

Danke, hab' ich nun auch gemacht. 7 Monate vor Vertragsende verlaengert, 24 Monate ab sofort. Angeboten wurde ohne Handy 32,99 EUR/Monat, mit Handy 37,99 EUR - die Preise duerften nach Restlaufzeit gestaffelt sein.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Danke, hab' ich nun auch gemacht. 7 Monate vor Vertragsende verlaengert, 24 Monate ab sofort. Angeboten wurde ohne Handy 32,99 EUR/Monat, mit Handy 37,99 EUR - die Preise duerften nach Restlaufzeit gestaffelt sein.

Was heißt denn das? Was hattest du denn vorher?

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Was heißt denn das? Was hattest du denn vorher?

Die "alte" Allnet-Flat mit MVLZ & Handy zu 39,99. Unterschied ist der SMS-Preis, frueher 9,9 Cent und nun 19,9 Cent.

• Okay. Ich habe 29,90 und interessiere mich daher für Angebote, die mit dem Tarif unterbreitet wurden.

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Die "alte" Allnet-Flat mit MVLZ & Handy zu 39,99. Unterschied ist der SMS-Preis, frueher 9,9 Cent und nun 19,9 Cent.

Weitere Nachteil

teltarif.de:

"So finden sich in der seit 25. März gültigen "Leistungsbeschreibung für 1&1 Mobilfunk-Dienstleistungen" gleich zwei Pferdefüße: Bislang galt für die All-Net-Flat eine Grenze von 15 000 Gesprächsminuten im Monat - ab diesem Zeitpunkt behielt sich das Unternehmen aus Montabaur ein außerordentliches Kündigungsrecht vor. Nun wurde dieses Limit drastisch eingedampft und bietet mit höchstens geduldeten 5 000 Minuten pro Monat nur noch ein Drittel des bisherigen Maximalvolumens. "

• Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Weitere Nachteil

Link waere nett ;)

Die Info ist aber obsolet. http://www.teltarif.de/1-und-1…-reaktion/news/42414.html

Zitat

Der Westerwälder Telekommunikations-Anbieter 1&1 hat auf die Kritik an seiner heimlich geänderten Leistungsbeschreibung bei der im Vodafone-Netz realisierten 1&1 All-Net-Flat (wir berichteten) reagiert. Ab dem heutigen Tag gilt offiziell wieder ein maximal erlaubtes Gesprächsvolumen von 15 000 Minuten pro Monat.

• OK, dann hat sich das ja erledigt. Danke für die Aufklärung. Komme zwar auch nur knapp auf 4000, daher für mich zu vernachlässigen.

Jetzt mal eine Frage. ich hatte vorgestern dort angerufen. Mein Vertrag läuft seit über 1 1/2 Jahren. Jetzt wollte ich das HTC oneS haben und den Vertrag verlängern. Der erste Sachbearbeiter sagte mir, das ich er mir das Handy für 80 € geben könnte incl 1 Monat frei. Das wollte ich mir überlegen und rief einen Tag später an. Da kostete es 149 € ohne ein Monat frei !? Ich habe noch nichts neues gemacht.

Jetzt lese ich hier man sollte vorher kündigen. Wie ist der genaue Ablauf? Online kündigen und dann wo anrufen?

Danke !!

• Zitat

Original geschrieben von Knaller
    Jetzt lese ich hier man sollte vorher kündigen. Wie ist der genaue Ablauf? Online kündigen und dann wo anrufen?

Du kuendigst im Online-Kundencenter. Im Laufe der Kuendigung werden dir dann eine Auftragsnummer und eine Hotline-Nummer genannt, wo du anrufen kannst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!