Suche Prepaid Provider mit anbieterinternen / netzinternen kostenfreien Gesprächen

• Grundgebühr

Hallo,

Grundgebühr ist wohl falsch, bei kostenfreien anbieiterinternen Telefonaten ist ein Option erforderlich:

Sprach-Optionen Preis
    blau.de-Flat
    Gespräche von blau.de zu blau.de kostenlos
    3,90 €

Vermutlich monatlich.

MfG

androimaemo

• 3,90 Euro für jeweils 30 Tage. Das gibt es auch bei Aldi-Talk (3,99 Euro) und noch mehr Anbietern im E-Plus Netz. Im o2 Netz bietet das Tchibo-Mobil (3,95 Euro).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Re: Grundgebühr

Keine Grundgebühr, ist ne Bezahl-Option, ja.
    Ich glaube, das Telefonieren netzintern war bei blau früher mal kostenfrei.

• Vodafone-Netz - 1und1 gmx-freephone web-freephone

Hallo,

es kristallisiert für mich immer mehr 1und1 gmx-freephone web-freephone für kostenfrei anbieterinterne Gespräche heraus.

Auch wenn sie postpaid ist.

Bei 1und1 mit DSL Vertrag hast man zudem Festnetztelefonate frei.

Der richtig große Unterschiede zwischen Postpaid und Pseudo-Prepaid ist für mich auch nicht zu erkennen.

Das Vodafone Netz nutzen alle drei.

Das E-Plus Netz oder o2 Netz ist in meinem überwiegenden Aufenthaltgebiet auch schlechter.

E-Plus ist völlig Banane.

MfG

androimaemo

• Re: Vodafone-Netz - 1und1 gmx-freephone web-freephone

Vom Netz her ist bei mir
    e-plus klasse, t-mobile gleichauf, o2 manchmal schlecht, manchmal mittelmäßig. Vodafone habe ich nicht ausprobiert.
    Grüße

• Soviel ich weis bietet Lycamobil kostenlose Gespräche an. Glaub aber nur 30 min tägl. Ist richtiges prepaid. :top:

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    3,90 Euro für jeweils 30 Tage. Das gibt es auch bei Aldi-Talk (3,99 Euro) und noch mehr Anbietern im E-Plus Netz. Im o2 Netz bietet das Tchibo-Mobil (3,95 Euro).

Edeka Mobil bietet das auch als echtes Prepaid im Vodafone-Netz an. Kostet 2,95 für unbegrenzte Gespräche und 3,95 für Gespräche und SMS.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!