F1 App 2012 für Symbian

• Hallo,

gibt es eigentlich für Symbian eine App für die aktuelle Formel 1-Saison? Ich hab ne ganze Weile im Netz gesucht und bin nicht fündig geworden.

Wenn man sieht, welche Angebote es da für die Apfeljünger und für Android gibt ... 1A :top:
    und Nokia ---> NICHTS!

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Wer 2011 Weltmeister wurde, weiß ich. Ich such ne App für dieses Jahr ... ;)

StGB § 328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

• Ja und? Da gibts ein einziges Posting aus den Anfangszeiten des N8. Abgesehen davon gibts die dort verlinkte App im Nokia Store auch nicht mehr. Weitere Vorschläge ...?

• Deine Frage gehört trotzdem nicht in diesen Bereich, sondern in den Bereich den Dwarslöper verlinkt hat. :rolleyes:

Die Bereiche sind nicht aus reiner Langerweile entstanden, sondern der Ordnung u. Übersicht wegen ....
    ;)

enjoy the little things ....

• Ja natürlich ... 'tschuldigung! :gpaul: Ich stand wohl ein bißchen auf der Leitung.

Vielleicht kanns ein Mod verschieben.

• Die App muß neu sein. Die gabs vor zwei Wochen noch nicht. Ich probiers gleich aus. Vielen Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!