Ich kann zwar auf bestimmt 5 verschiedene Arten Pfeifen aber das mit den Fingern hab ich noch nie gerafft. Will einer nichtmal ein Video als Howto machen?
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann zwar auf bestimmt 5 verschiedene Arten Pfeifen aber das mit den Fingern hab ich noch nie gerafft. Will einer nichtmal ein Video als Howto machen?
-SF³
Wie funzt das mit dem "normalen" Pfeifen?
Bisher konnte mir noch keiner erklären, wie ich das richtig machen soll.
Ich bekomm immer nur einen ganz leisen Pfeifton hin
^^push
Wer kennt sich mit pfeifen aus und kann mir noch nen Tipp geben?
ich kann mit mit den fingern pfeiffen, aber fragt mich nicht wie ich das mache ;):D ich weiss nicht ich konnte das schon "immer"
aber mit einem schilfblatt das kann ich auch nicht, dass kann nur mein dad
Hallo Jungs...
also ich als Mädel kann auch nur das ganz "normale" Pfeifen...und auch wenn ich nicht grad über Phantasiemangel leide, kriege ich das Ding mit den Fingern ned hin...
Wie schon gesagt worten ist, ich sabber, sonst nix...kein Ton kommt raus...
Dabei will ich es auch so gerne können
Also hiermit vote ich auch für ein Foto :top:
Greetzzz
So, ich wills nochmal wissen, wer erklärt ner Pfeife pfeifen?
Kriegs auch mit den FIngern nicht hin... Sollten mal alle Fotos von uns amchen beim probieren. Muss ne ziemlich ulkige Bilderserie bei rauskommen.
Mann dir scheint ja viel daran gelegen zu sein.
Ich denke schon, dass jeder Mensch pfeifen kann.
Jeder Mensch sollte auch mit den Fingern schnippsen können. Das haben wir einem Freund mal beigebracht. Hat ewig gedauert und danach haben es alle beteiligten bereut weil er den ganzen Tag nix anderes mehr gemacht hat
Das klassische Pfeifen ist irgendwie schwer zu erklären.
Ich sitz hier grade und überlege mir im Selbstversuch den Unterschied zwischen Pusten mit spitzen Lippen und Pfeifen. Es ist die Zunge. Die Stellung der Zunge ist entscheidend. Wenn man sie beim Pusten nach vorne schiebt transformiert sich fast automatisch ein Pfeifen.
Zum Glück bin ich immer der erste im Büro
-SF³
Also das mit den 4 Fingern habe ich ausprobiert und nach einigen Versuchen kommen nun schon die ersten Töne herraus. Werde fleißig weiterüben damit ich mir auch mal nen Hund zulegen kann
Aber jetzt ist erstmal Pause angesagt mir is nämlich gerade ziemlich schwindelig vom vielen Pfeifen.
Ich hab das nie gelernt - ich kan es einfach nicht
Als Kind hab ich das probiert, hat nie geklapt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!