Der Vorteil von T-Mobile ist auf jedem Fall, das EDGE flächendeckend ausgebaut ist, reine GPRS-Geschwindigkeit hat man dann nur wenn man gedrosselt wird. Die Angebote Im Prepaid-Bereich sind im Netz von T-Mobile leider sehr dünn. Wenn man Congstar nicht will, dann gäbe es noch "Xtra Web n Walk". Ist aber sehr teuer, kostet pro Nutzungstag 4,95 Euro. Ab 1 GB pro Tag wird auf 384 kbit/s gedrosselt ab 2 GB auf GPRS-Niveau. Penny- und Ja-Mobil bieten eine Tagesflat für 2,50 Euro an. Hier wird ab 500 MB Datenvolumen pro Tag auf GPRS-Niveau gedrosselt. Die maximale Geschwindigkeit war bisher 1,8 mbit/s. Es wird aber berichtet das inzwischen mehr geht.
-
-
-
Die genannten optionen sind keine alternativen, zu viele ecken und kanten das ganze
Ich brauche den ganzen monat 1GB, die kosten so normal max.15€...
Alles andere ist uninteressant
-
Da bleibt dann nur noch Congstar übrig.
-
Scheinbar schon...ist es denn wirklich so schlimm? Ich würde wirklich nur zum start das datenpaket buchen und monatlich selber per code aufladen, da kanns doch normal kein ärger geben :confused: und die portierung sollte sauber laufen...
-
Denke nicht, problematisch ist bei Congstar nur wenn man öfter die Pakete wechseln will, wenn man das gleiche Paket länger behält und es mal läuft dann gibt es da keine Probleme.
-
Ich denke das beste wird sein mal vorsichtshalber das starterpaket zu kaufen und ich werde es einen monat testen...
Man kann dann doch nachträglich portieren oder? Wie siehts mit dem persönlichen hotspot beim iphone aus, geht der? -
Zitat
Original geschrieben von lars85
Ich denke das beste wird sein mal vorsichtshalber das starterpaket zu kaufen und ich werde es einen monat testen...
Man kann dann doch nachträglich portieren oder? Wie siehts mit dem persönlichen hotspot beim iphone aus, geht der?Achtung, das geht NICHT! Man muss eine gewünschte Portierung auf JEDEN FALL gleich bei der Registrierung (bzw. Bestellung) der SIM angeben. Ansonsten müsstest du nach der Testphase ggf. noch eine weiteres Starterpaket kaufen.
-
Ok.das wäre dann eben so...
Will es aber auf jeden fall erstmal einen monat testen...Wie siehts mit dem hotspot aus?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!