Nabend,
ich suche im Prepaid Bereich einen Tarif von der Telekom wo man möglichst günstig 1GB bekommt, zudem sollten die Minuten und SMS Preise niedrig sein zwecks iPhone in Verbindung mit iMessage und WhatsApp brauche ich aber nicht zwingend eine SMS Flat...
der Datenspeed sollte auch nicht beschnitten sein, sondern alles was das Netz hergibt raushauen
bin zur Zeit bei Vodafone und nutze den Callya Smartphone Fun, da lade ich zur Zeit 25€ monatlich auf und habe 500MB + quasi SMS Flat, dazu sind dann ca.10€ zum telefonieren bei 9ct dabei, was für mich völlig ausreicht, deshalb möchte ich auch in etwa bei diesem Preisniveau bleiben, jedoch stört mich desöfteren der Rückfall von HSDPA auf GPRS bei Vodafone, da ist es bei der Telekom ganz nett EDGE als Backup zu haben vom Speed her
Ich brauch einfach mehr Daten die dauerhaft besseren Speed aufweisen, ich hatte bis letztes Jahr bei der Telekom einen Vertrag und war mit dem Netz sehr zufrieden
EDIT sagt: bin grad auf congstar gestoßen, 12,90€ für 1GB bei Vollspeed und alles andere 9ct. ist das auch wirklich normales echtes Prepaid was ich dann mit den Telekom bzw. Congstar Codes von Tankstellen etc aufladen kann? sind die 10kb Blöcke bei der Abrechnung richtig? das wäre wirklich fair :top: