Graubach-Forum: Virtueller Genickbruch durch Strato

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Alerdings kann ich es beim besten Willen nicht verstehen wie man seine Präsenz/Datenbank in die Hände von Strato legen kann.

Das ist wie bei McD und BK - keiner geht hin und niemand würde auch nur auf die Idee kommen dort was zu essen ... :rolleyes:

• Re: Re: Virtueller Genickbruch durch Strato

Zitat

Original geschrieben von Elefant
    Das ist ja nun wirklich kein Grund, traurig zu sein :rolleyes:

Stell' Dir vor, hier würde das Nokia Forum "3 Monate zurückgedreht" - das wäre ein echtes Drama!

Aber Smalltalk? Talk is cheap... :p

Wenn ich jetzt gehässig wäre, würde ich behaupten, das man den Unterschied im Nokia-Forum nicht wirklich merken würde ;).

Ansonsten war es einer deiner üblichen Nutzlos-Postings.

cu ;)

• Es gibt Hoffnung: klick :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Die Qualität der Gespräche im Graubach ist extrem hoch. Da könnte man mach anderes Fachforum für stehen lassen.

Einige User hier haben mal wieder bewiesen, das sie um des Postingzählers willen irgendwas schreiben, ohne überhaupt nur zu wissen, über was hier geredet wurde.

Wenn man bedenkt, was alles aus dem Graubach an Ideen entstanden ist für diverse Projekte. Mir fallen gleich aus dem Stand zwei sehr interessante Foren ein. Das eine geht um Autos und das andere um einen interessanten Sport.

• Zitat

Original geschrieben von T-bold47
    Einige User hier haben mal wieder bewiesen, dass sie um des Postingzählers willen irgendwas schreiben, ohne überhaupt nur zu wissen, über was hier geredet wurde.

:D "Herr Graubach..."
    Heisst übrigens mit Vornamen Jochen

BOT: Es gehört aber vermutlich nicht zum Service, das Backup um die inzwischen dazugekommenen Daten zu erweitern... :confused:

Wieviel Arbeitszeit muss denn ein (graubach-)admin dafür einkalkulieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!