Wie bereits erwähnt Suche ich eine Vvl zu meinem Vertrag den ich seit dem 4.4 verlängern kann. Schön wäre auch eine 1Gb Datenflat.
Liebe Grüße Gregor
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie bereits erwähnt Suche ich eine Vvl zu meinem Vertrag den ich seit dem 4.4 verlängern kann. Schön wäre auch eine 1Gb Datenflat.
Liebe Grüße Gregor
Hallo Gregor,
wir könnten dir eine VVL in den o2 Blue M anbieten:
http://www.ashop.tv/htc_sensat…ung.11867,974.html?bid=tt
Kann dir als TT Sonderpreis einmalig 209 € Zuzahlung anbieten.
Viele Grüße
danke fürs Angebot, aber den Preis finde ich noch zu hoch... noch andere Angebote?
ZitatOriginal geschrieben von GregorT
danke fürs Angebot, aber den Preis finde ich noch zu hoch... noch andere Angebote?
Zu hoch??? Wenn ich dir den Preis von Ashop anbieten würde, müsste ich knapp 100€ draufzahlen und würde nichts dran verdienen. Ein High End Mobiltelefon haben wollen und nichts dafür zahlen zu wollen passt einfach nicht zusammen.
ja ich kenn mich da nicht so aus, aber ich habe in einem anderen thread von Handytick gesehen das die zu einem O2Blue M ein HTC Sensation XL mit In-Ear Beats für 18€ anbieten Das ist ja wohl ein unterschied zu 209
ZitatOriginal geschrieben von GregorT
ja ich kenn mich da nicht so aus, aber ich habe in einem anderen thread von Handytick gesehen das die zu einem O2Blue M ein HTC Sensation XL mit In-Ear Beats für 18€ anbieten Das ist ja wohl ein unterschied zu 209
Du hast aber übersehen, dass das Angebot nur für einen Neuvertrag und nicht bei VVL gilt.
Ach quark Und das macht soviel Unterschied? Dann warte ich wohl noch lieber die 6 Monate und hol mir dann nen neuen xD Danke für den Tip
Hallo,
ja, Neuverträge sind deutlich besser Subventioniert als Vertragsverlängerungen
Viele Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!