T-mobile Vertrag mit/ohne iPhone 4(s) ?

• Wie in einem anderen Thread zu lesen, will ich weg von o2 hin zu T-mobile

Habe mich nun für den Special Complete Mobil Comfort entschieden.

Der Vertrag kostet ohne Handy 29,95 mtl, mit einem 4S 54,95 mtl ( einmalig 99,95 ) und mit einem 4er auch 54,95 ( einmalig 4,95 )

Zur Zeit hab ich ein iPhone 3GS, meine Frage ist nun, was am geschicktesten ist :

-Vertrag holen und mit 3GS betreiben bis das 5er kommt im Herbst

-Das 4er holen und dann verkaufen wenn das 5er kommt ( wird mit T-mobile Lock sicher nicht mehr viel einbringen )

- Das 4S holen und auf das 5er erstmal verzichten und erst die nächste Generation nach dem 5er holen

Oder eine ganz andere Variante ?

Danke

• Ich würde den Vertrag ohne iPhone abschließen und das 5er nach dem Release separat einkaufen, so hast Du dann auch gleich ein netlockfreies Gerät.

Ansonsten kannst Du mal im Internet nach einem Händler suchen der Dir zu diesem Vertrag ein netlockfreies iPhone 4s gibt, dann kanst Du auch den nehmen und das 4s 1-2 Monate vor dem Release des 5er wieder verkaufen. Dann wieder das 3GS benutzen bis zum 5er Release und dann das 3gs auch verkaufen, mit dem Geld von dem Verkauf der beiden iPhones müsstest Du meiner Meinung nach nicht mehr allzuviel auf den Neupreis des 5er drauflegen. Kannst auch das 4s sofort als Neugerät wieder verkaufen oder den Vertrag mit Auszahlung abschließen.

Erste Möglichkeit ist natürlich um einiges stressfreier, sofern Du genug Kohle hast.

Android hat mich eine vierstellige Summe gekostet. Never again!

• Na ja also wenn mein Tacschenrechner nicht falsch geht sind das 25 Euro Differenz. Für 25 Euro mal 24 Monate gleich 600 Euro kannst Du dir das iPhone eigentlich auch so kaufen .... ach ja, habe den Kaufpreis vergessen, du bekommst es ja nicht für umsonst dazu ... also würde ich eher sagen, ohne Handy abschließen und iPhone dazu kaufen.

• habe jetzt ein gutes Angebot bei handyschotte.com gefunden, ist das ein guter, seriöser Händler ?

Dort gibt es angeblich original t-mobile verträge, 29,95 mtl. sogar mit Iphone 4s ( einmalig 150 EUR )

Habe im Internet durchweg positive Bewertungen des Shops gefunden, bisschen komisch fand ich das...

• So komisch ist das gar nicht ... der Händler bekommt ja Provisoon für die Verträge, und ob er die komplett als Ertrag verbucht oder nur einen Teil und den anderen Teil nutzt um ein Angebot zu basteln ist ja seine Entscheidung.

• Wenn du den Tarif ohne iPhone erst mal holen solltest, vielleicht ist das noch interessant für dich?
    http://www.logitel.de/angebote

Ich habe mir das Angebot erst gestern selber geholt.
    Hättest dort deinen genannten Telekom Special Complete Mobil Tarif mit 360€ Auszahlung. Läßt dich einfach noch werben, dann kommen 50€ momentan noch dazu :top: Wenn ich mir das umrechne hat man einen Monatsbetrag von ~14,12€ (einmalige Anschlussgebühr schon mit eingerechnet).

Wobei ich auch gerade sehe, dass die ein Apple iPhone 4S 16GB mit Special Tarif für 149€ auch anbieten.

• Ab und Zu gibt es bei MM und Saturn Angebote in Form von : Handyvertrag zwischen 29 und 39€ in einem Netz deiner Wahl + 300-500€ Gutschein. Schau mal da vorbei.

• Zitat

Original geschrieben von Aristide
    Ich würde den Vertrag ohne iPhone abschließen und das 5er nach dem Release separat einkaufen, so hast Du dann auch gleich ein netlockfreies Gerät.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen! ;)

Best Option! :top:

Liebe Grüße Andreas

• und dann lieber direkt bei T-mobile abschließen oder bei Händlern wie handyschotte ( wo man noch eine Auszahlung bekommt ) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!