SE/// R520m Sammelbestellung

• Zitat

Original geschrieben von Artur
    " Vorbestell ! " - 99€+Versand ?

Deutscher Stecker ist doch dabei? Würde auch das T610 Ladegerät passen?

Grüße!!

Das Ladegerät passt auch.

Gruss,
    Dirk

• Zitat

Original geschrieben von avenaki
    Jo das würde mich auch sehr interessieren. Sind eure Geräte mit Deutsche Sprache bzw kann man deutsche Sprache einstellen? Oder kann man in jedem SP updaten auf deutsch?

Also das was ich mal von voicestream gekauft habe konnte kein Deutsch. habe es aber bei ignition in Krefeld updaten lassen. War aufgrund der Rechnung kein Problem. Daher sollte das generell eigentlich kosten- und problemlos möglich sein :)

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zumindet zum Preis kann ich was dazu sagen. Hatte am Mi per Mail Kontakt zu voicestream. Es bleibt bei den 99€ + Versand.

Gruß
    gs

• Hallo Voicestream, Leute!

Weiß jemand, ob Voicestream eine Mail oder eine reguläre Bestellung auf seiner Website haben möchte?

Danke,
    Michael

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, und fünfzig Jahre, um schweigen zu lernen.
    Ernest Hemingway

• Er will eine reguläre Bestellung, hatte auch erst eine Mail an info@... geschrieben und bekam eine zurück, dass ich es regulär bestellen soll.
    Preis ist o.k. bleibt bei 99€ kannst ja ne Bemerkung zum Thema TT-Sammelbestellung machen.

Gruß
    gs

• Ja, bitte eine reguläre Bestellung über unseren Shop. Bei Bemerkungen bitte den TT Nick angeben, dann klappts auch mit dem TT Preis...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!