SE/// R520m Sammelbestellung

• Mein Adapter & sind heute angekommen.

Dankeschön!

Habe mich sehr gefreut.

:)

handymaniac

Too old to die young

• Also ich will auf jeden Fall noch!
    Habe Dir mal eine Mail geschrieben, bin ich denn auf der Liste mit den reservierten Geräten?
    Würde dann nämlich noch heute überweisen.

Grüße,
    Axel.

• Nach langer Zeit des passiven konsumierens in diesem Forum, will ich heute meinen ersten Beitrag nutzen und ein dickes Dankeschön an voicestream richten.
    Dank seiner Aktion bin ich seit Samstag wieder im Besitz eines neuen R520. Mein altes hatte die vielen Stürze auf das Pflaster leider nicht überlebt. Aber nun ist wieder alles gut...

Also weiter so...

MfG
    alinghi

• Da einige User bei der letzten Aktion leer ausgegangen sind, habe ich mir gedacht, ich order mal wieder welche.

Ab Donnerstag 22.Mai habe ich wieder 20 neue Geräte. Preis bleibt natürlich der gleiche ! TT: 99,00 zzgl Versand.

Infos per PN oder email: info@gsmphonesource.de

VOICESTREAM

• Ich bin dabei. Nehme 2 Stück. Mail an dich ist raus.

Danke & Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ich danke Voicestream, der UPS und meinem Arbeitgeber, dass Ihr mir es ermöglicht habt, nach 9 Monaten Trennung, heute mein neues R520m wieder in den Händen zu halten. Wie konnte ich es nur damals aufgrund der Größe fortgeben??? Schande über mich.

Lange Rede - kurzer Sinn. Heute ist mein R520m angekommen, nachdem UPS damit eine Weltreise veranstaltet hat (jedenfalls hat es so lange gedauert :D - ein bißchen übertrieben). Super Ware - super Handy und der Tom ist glücklich...

Gruß
    Tom

• Update:

1 Gerät ist noch verfügbar. Leider hat der Besteller nicht bezahlt.

Besteht noch Interesse die Aktion zu erweitern ? Könnte wieder neue Geräte zum gleichen Preis bekommen. 99,00 € zzgl. Versand.

VOICESTREAM

• Zitat

Original geschrieben von Tom Selleck
    Ich danke Voicestream, der UPS und meinem Arbeitgeber, dass Ihr mir es ermöglicht habt, nach 9 Monaten Trennung, heute mein neues R520m wieder in den Händen zu halten. Wie konnte ich es nur damals aufgrund der Größe fortgeben??? Schande über mich.

Muss dir voll recht geben. Hab auch mal gedacht, ich müßte einem T68(i) den Vorzug geben. Nie wieder geb ich mein R520m wieder her!

Es ist einfach das Tophandy!

Danke nochmnal an Voicestream, der mich wieder richtig glücklich gemacht hat, was Handys anbelangt!

Gruss
    Bayernpeter

• Tat dieses Posting wirklich not? Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Gelegenheit ein 520 günstig zu bekommen endlich vorbei wäre. Aber so...
    Mann, kennst Du meinen Kontostand? Der macht das nicht mehr mit! ;)
    Und führe mich nicht in Versuchung, sondern rette mein Konto.

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!