Hätte eventuell noch Interesse.
Würde aber auch noch gerne wissen wie es mit der Garantie aussieht und wann die Geräte hergestellt wurden und ob schon jemand Blauzahn ausprobiert hat (mein altes R520m hatte nämlich nen defektes BT-Modul)?
SE/// R520m Sammelbestellung
-
-
-
Ich zitiere mal aus dem ursprünglichen Thread:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Versand 4,90 € (versichert UPS Standart)Deustches Ladekabel --> JA !
Deustches Menue --> Nein ! (Hat Expansys auch nicht...ist aber updatefähig auf deutsch !
VOICESTREAM
...
Bei mir ist leider nur ein Stecker dabei und der paßt nur in den USAhandymaniac
[Edit]
ZitatOriginal geschrieben von John Shaft II
Hätte eventuell noch Interesse.
Würde aber auch noch gerne wissen wie es mit der Garantie aussieht und wann die Geräte hergestellt wurden und ob schon jemand Blauzahn ausprobiert hat (mein altes R520m hatte nämlich nen defektes BT-Modul)?
Habe das Gerät problemlos mit meinem HBH-10 gekoppelt. Soft- und Hardwareversion von meinem Gerät stehen weiter vorne.[/Edit]
-
Erstmal danke für die Infos, aber ich würd gerne wissen wann die Geräte produziert worden sind! Also welche Woche und welches Jahr!
Und das mit dem Menü...kann ich das bei einem SW-Update auf die R4A ins deutsche umwandeln lassen?
-
@ handymaniac
ups, das war wohl der schnelle Versand. Sende morgen ein deutschen Stecker an Dich raus ! Sorry !
VOICESTREAM
-
Angekommen
Meines ist heute auch eingetroffen. Mir ist schon nach kürzester Zeit schleierhaft, wie ich je ohne dieses Telefon leben konnte.
Danke voicestream für die klasse Abwicklung! :top:Cheeseburger
-
Nochmals die Frage nach der Garantie...
-
Wie schon öfter erwähnt......Geräte mit Rechung und Garantie.
-
Ups, muß ich bisher immer überlesen haben, sorry.
-
*nach oben schieb*
Es fehlen leider immer noch die Überweisungen von mehreren Usern. Bitte dies nicht zu vergessen. Ich denke es werden sich die rictigen User angesprochen fühlen.;)
Sollte das Handy nicht mehr gewünscht sein, bitte ich um kurze Nachricht, da ich dann die reservierten Geräte freigeben kann.
VOICESTREAM
Darüber hinaus, habe ich noch weitere Geräte zum Preis von 99.00 €. Wer will noch ?:D
-
R520m
Ich möchte zwar keines mehr,
aber ich möchte mich an dieser Stelle ganz recht herzlich bedanken.
Ich konnte gestern erst mein neues R520m in Empfang nehmen und
es sofort ganz lieb haben
Vielen Dank Voicestream für diese Superaktion
und ich kann nur jeden empfehlen, sich eines dieser Sahnedinger zu ergattern
Grüsse
Holger
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!