SE/// R520m Sammelbestellung

• Hmm...ich glaube UPS is der einzigste Packetdienst der mich hier noch nicht beliefert hat. Aber wenn die so schlimmsind wie GLS dann Prost Mahlzeit.

Kann man éigentlich irgendwie herausfinden wann die normalerweise vorbeikommen?

Gruß,
    IzeQube

• Leute, Leute, jetzt kriegt euch mal wieder ein. Die Dinger sind verschickt und werden dann eben auch zugestellt. Wenn man nicht zu Hause ist bringen die es noch mal vorbei oder lassen eine Karte mit Rückrufnummer da, bei der man einen Liefertermin vereinbaren kann. Da hilft nun auch alles Jaulen nicht weiter.

Cheeseburger

Signatur?

• Leute, was geht denn hier ab ? Könnt Ihr nicht einen eiegenen " Ich mag den UPS nicht..." Thread aufmachen ?

*kopfschüttel*

• UPS

Hallo Voicestream,
    hab Dir ne PN geschrieben.
    Kann z. T. die "Verärgerung" über UPS verstehen, aber man sollte das hier nicht in diesem Thread breittreten.
    Mit der Post wäre es halt schon am Freitag spätestens am Samstag angekommen, so muss ich speziell halt noch ne Woche warten, da ich die nächste Woche komplett unterwegs bin.
    Dadurch wird das Telefon auch nicht schlechter ;)
    Grüsse
    Holger

Das Leben ist zu kurz um sich mit jedem Idioten gut zu stellen.

• Re: UPS

Dem kann ich nur zustimmen - mein Ärger ging auch nicht gegen voicestream sondern lediglich gegen UPS - über die ich mich schon öfter geärgert habe...

handymaniac

Too old to die young

• Wie sieht es denn mit der Garantie/Gewährleistung aus?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Wenn der Postmann 2x klingelt...

...der UPS-Mann hat sogar 4x geklingelt - dafür ist mein Schätzchen jetzt da :D - ich kann gar nicht verstehen wieso ich das damals verkauft habe :rolleyes:

handymaniac

[Edit]

Bevor die Fragen kommen:

Software ist R2K, Made in Sweden, Hardware R2C (?)

[/Edit]

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!