Stimmt, das Auszahlungsangebot bei getmobile ist weg. :confused:
Meine SIM-Karte ist übrigens heute angekommen. Top Abwicklung bei dem Laden, sehr zu empfehlen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine SIM-Karte ist übrigens heute angekommen. Top Abwicklung bei dem Laden, sehr zu empfehlen.
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Warum jetzt getmobile? Meine Frage bezog sich doch auf Logitel.
auch das preisbörse-angebot ist weg. Gab wohl Ärger.
Bei ete.... ist das Angebot noch online. Keine Ahnung was das zu bedeuten hat. Schaun mer mal.
ZitatOriginal geschrieben von vanherden
auch das preisbörse-angebot ist weg. Gab wohl Ärger.
Bei mir wirds noch angezeigt
mhh zielperson hat sich zu spät entschieden - unter 12 rechnerisch nichts mehr zu bekommen?
Nimm doch den Tarif/Angebot:
http://www.ebay.de/itm/221006207444
gerade eben bei ebay gefunden. Haste eine Allnet Flat und 500 MB Datenvolumen, eindeutig besser als der Blue S Tarif. Zwar 10 € teurer, aber finde den besser.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!