ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber 9,99€ für den Blue S ist immernoch happig
Wenn man sich gegenwärtig verdeutlicht das man eh immer eine zweitkarte mitnehmen müßte
Warum happig? Warum Zweitkarte?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Aber 9,99€ für den Blue S ist immernoch happig
Wenn man sich gegenwärtig verdeutlicht das man eh immer eine zweitkarte mitnehmen müßte
ZitatOriginal geschrieben von jwvgjwvg
Naja nutze derzeit noch einen o2o40€ aber da man den so gut wie gar nicht mehr nutzen kann,
aufgrund des immer schlimmer werdenden Netzes sind halt vielleicht 9,99€ für einen Blue M noch angemessen, aber mehr auf keinen Fall, wenn man sowieso als Backup immer eine Ersatzkarte mitnehmen muß.
Bis vor ein paar Wochen wäre ich vielleicht auch noch in die Falle gegangen und hätte mir nen Schüler Blue M
für 39,99€ gemacht, aber so wie es im Moment im Netz bei denen aussieht... :flop:
Also Ersatzkarte, um im Notfall telefonieren zu können, falls o2 nicht verfügbar ist? Oder warum jetzt genau?
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Also Ersatzkarte, um im Notfall telefonieren zu können, falls o2 nicht verfügbar ist? Oder warum jetzt genau?
Ja genau das meinte ich, ich habe die letzten Wochen die Erfahrung gemacht, das man teilweise mit dem o2-Netz ziemlich verlassen ist. Da muß man es nutzen aber es geht keinerlei Anruf oder so raus
Man hat irgendwie ein bisschen zuviel im Netz gespart, so das man aktuell zumindest am besten immer eine Ersatzkarte mithaben sollte sofern man o2 nutzt
Ich hoffe das sich das irgendwann nochmal bessert, aber den glauben daran kann man wirklich verlieren.
Deswegen fand ich die 9,99 € für einen Blue S wo man nicht weiß wie oft er nutzbar ist schon recht teuer.
Verglichen mit dem regulären Preis von 24,99€ ist es natürlich günstig
Also, ich benutze O2 nun schon 4 Jahren im Raum Mannheim und auch im Harz in kleineren Dörfern und bin mit dem Empfang eigentlich immer gut gefahren. Sicherlich gibts hin und wieder Gebiete wo der Empfang schlecht bis nicht vorhanden ist, aber meistens zeigte mir Handy nicht an das nur Notrufe möglich wären was mich schlußfolgern lässt das dort überhaupt kein Empfang ist.
Von der Internetproblematik war allerdings auch ich in Mannheim 2 Wochen betroffen, aber auch dieses Problem ist nicht mehr vorhanden.
Also, es ist wie es immer ist, die einen können O2 in ihren Gebieten relativ problemlos nutzen und die anderen ärgern sich nur mit rum und sind total unzufrieden.
Für mich wäre der Blue S für unter 10 € ein Tarifkracher.
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
Für mich wäre der Blue S für unter 10 € ein Tarifkracher.
Den Blue M für den Preis würde ich auch nehmen
Hier war das Netz letzte Woche bei Daten 3 Tage und bei Telefon einen Tag komplett gestört.
Das kenne ich die letzten Jahre auch nicht, und ich glaube kaum das dies der einzige Ausfall für dieses Jahr bleiben wird
Ok, den Blue M würde ich für diesen Preis natürlich auch nehmen. :top:
ZitatOriginal geschrieben von sparbaer
Ok, den Blue M würde ich für diesen Preis natürlich auch nehmen. :top:
Ist leider etwas unrealistisch.
Den Blue S für unter 10 EUR ist ja schon ein sehr gutes Angebot (wenn auch nicht original o2); aber den Blue M ernsthaft für 10 EUR zu fordern halte ich für unseriös. Ich bin kein Verkäufer und ebenso wenig mit den Konditionen und aktuellen Provisionen vertraut, aber wenn, dann halte ich einen Preis (inkl. auszahlung) um die 15 EUR für realistisch ... .
Sollte ein Verkäufer aber wider erwarten einen special Preis für TT machen - ich wäre dabei
Kann mein bei einem o2 Blue S von md auch eine Multicard bekommen? Wenn ja, zu welchen Preisen? Dann wäre das 9,99 Angebot für mich auch interessant.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!