happiestalive: sehr merkwürdig, hast du denn deine Unterlagen eingereicht? Spätestens nach 4-7 Tagen ist bei uns eigentlich alles abgewickelt. Gib mir bitte mal deine Auftragsnummer damit ich die Sache prüfen kann.
04/12 Für Privat Mobile Internet Flat+600€ Auszahlung + K5005 LTE & Sharing Dock R101
-
-
-
Ihr Auftrag #61783
Es liegt aber nicht daran, dass ich 2€ überweisen soll oder
-
preisboerse24: gibt es zu den neuen Datentarifen auch ein (ähnlich gutes) Angebot? Die sind ja z.T. deutlich schneller
-
happiestalive: zu diesem Auftrag liegen uns bis heute keine Antragsunterlagen vor. Du hattest auch schon 3 Erinnerungen an deine Mailadresse bekommen. Am besten du setzt dich mal telefonisch mit uns in Verbindung.
Betamax: denke nicht, dass es in nächster Zeit ein vergleichbares Angebot geben wird.
-
***update***
***Angebot beendet!***
-
04/12 Für Privat Mobile Internet Flat+600€ Auszahlung + K5005 LTE & Sharing Dock R101
... eine Frage, habe nichts gefunden wann erfolgt denn bei euch die Auszahlung?
Gruß
Rudi -
Re: 04/12 Für Privat Mobile Internet Flat+600€ Auszahlung + K5005 LTE & Sharing Dock R101
ZitatOriginal geschrieben von iduris
... eine Frage, habe nichts gefunden wann erfolgt denn bei euch die Auszahlung?
Gruß
Rudi35 Tage nach der Freischaltung erfolgt die Anweisung der Gutschrift.
-
Gibt es noch die Möglichkeit sich die 600 EUR Auszahlung zu sichern? :):):)
-
Tr1X3r: Leider hat sich die Auszahlung reduziert. Die Sharing Dock und den LTE Stick gibt es aber noch dazu. Die Auszahlung beträgt jetzt 530€. Zum Angebot!
-
Die LTE-Option wird ja separat freigeschalten. Wie lange dauert das in der Regel? Ich habe mal etwas von 17 bis 48 Stunden gehört, wobei es auch eine Benachrichtigung per SMS geben soll. Diese ist jedenfalls noch nicht eingetroffen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!