Freiminuten / Flatrate ohne Handy

  • Hallo,


    Ich suche nach einem Tarif für meine Oma, heißt nur telefonieren. Der O2 IP100 war ziemlich gut, leider gibt es den anschienend nicht mehr.
    Am besten etwas mit 100 Freiminuten (Oder ähnliches) oder, wenn es nicht zu teuer ist, wären Flatrates (Am besten Festnetz) auch eine Überlegung wert.
    Ein neues Handy wird nicht benötigt, Internet auch nicht.


    Ich freue mich auf Angebote :) .

  • Hallo,


    doch das o2 Inklusivpaket gibt es noch, leider ist jedoch bei o2 Auszahlung streng untersagt.


    Kannst dich ja mal auf unserer Webiste umschauen:
    http://www.ashop.tv/nokia_c301…rag.11522,656.html?bid=tt


    Viele Grüße

    Ashop.tv - Handy's unverschämt günstig!
    -----------------------------------------------
    email: ebay@ashop.tv - web: http://www.ashop.tv
    einsAmobile GmbH - Ashop.tv - Samerweisen 6 - 63179 Obertshausen
    Hotline: 06104 – 40 57 164

  • Hi,


    ich möchte ins T-Netz wechseln (wegen iPhone 4 Simlock) und biete folgendes:


    BASE Flat(E+ Netz)
    SMS-Flat(E+Netz)
    60 Freiminuten(Alle Netze)
    Internet Flat(bis 500MB UMTS, dann GPRS)
    - Ich weiss dass du keine Internet Flat willst, die könnte monatlich gekündigt werden



    Gesamtkosten: 26,88€ monatlich(ohne Internetflat: 16,88€)
    Vertragsende: 04.10.2012
    -ist bereits gekündigt, Kündigungsbestätigung liegt vor
    -wenn man vorher kündigt, rufen die irgendwann an und bieten dir irgendwas an, ich nehme dann immer die monatliche Gutschrift von 3,125€ (bin jetzt im 6. Jahr bei Base)


    Die 15€ Vertragswechselgebühr muss ich ja ohnehin selber bezahlen, ich biete dir zusätzlich noch 35€ Zuzahlung an.


    Wenn ja, einfach hier antworten, E-Mail Benachrichtigung ist eingestellt.

  • Hmm schaut nicht gut aus, alles bisher nichts wirklich passendes.
    Eplus ist leider nicht sinnvoll, da ist in dem Dorf bis heute ein Funkloch :(.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!