Hallo Zusammen,
ich habe hier noch ein MBP "über".
MBP 2,26 GHz, Late 2009, 13 Zoll, 8GB, 128GB SSD, ACPP bis 9/2012
Das MBP ist ein deutsches Gerät, hat aber eine US Tatstaur.
Es hat Apple Care (original mit Box), 8GB RAM und eine schnelle SSD, beides aus Mai 2011 mit Rechnung. Ausgezeichneter Zustand.
Alle Nachweise, Rechnungen, Verpackungen sind dabei.
Preis 666€ zzgl. Versand.
Hier Original Bilder, gerne mehr per Mail.
Bitte PN.
Viele Einträge in der Vertrauensliste vorhanden.
Gruß Gunn
1. Ich verkaufe nicht an Minderjährige Personen, sprich unter 18 Jahren
2. Ich verkaufe nur an Personen, die mindestens 0,5 Jahre Mitglied bei TT sind oder mindestens über 50 Postings haben
3. Ich versende grundsätzlich nur versichert via Dt. Post (DHL) und nur innerhalb Deutschlands. Bei Abholung (PLZ 52Xxx) natürlich keine Versandkosten!
4. Ich übernehme keine Gewährleistung, keine Garantie o.ä., da ich eine Privatperson bin
5. Ich will nichts zu tauschen (falls nicht explizit angegeben), nehme nichts in Zahlung, biete keine Nachnahme und auch keine Ratenzahlung
6. die genannten Preise sind Festpreise und nicht verhandelbar, ich habe nichts zu verschenken und will auch nichts geschenkt. Bei Abnahme mehrerer Artikel zahlt ihr selbstverständlich nur einmal Porto
7. Ich verkaufe nur gegen Vorlasse, sprich Überweisung direkt auf mein Bankkonto (Ausnahme Abholung) und erwarte dass spätestens nach drei Werktagen das Geld auf meinem Konto eintrifft. Genauso könnt ihr von mir erwarten, dass spätestens zwei Werktage nach Geldeingang euer Artikel sich auf den Weg macht
8. Nach Versand schicke ich euch die Auftragsnummer zu, damit ihr selber den Versandverlauf nachverfolgen könnt.
10. Ich hafte nicht für Verschulden des Paketdienstleisters wie bei z.B. Beschädigung, Verlust, o.ä