V66i o. V60 jetzt noch kaufen?

• Hi, ich will auch noch einmal meinen Senf dazu geben :-)
    Ich hatte das V66 für ca. 4 Monate in meinem Gebrauch (und dann wurde es mir leider gestohlen - Grrrr!) und kann sagen, dass es optisch das schönste Handy war, dass ich je besessen habe. Auch der Empfang war zu jedem Zeitpunkt mustergültig. Es hat in meinen Augen nur 2 klare Schwachpunkte:

1. Ein viel zu kleines Display ...
    2. Der Akku ist viel zu schwachbrüstig

Wenn Du mit diesen Schwächen leben kannst, greif zu :D

• Zitat:
    1. Ein viel zu kleines Display ...
    2. Der Akku ist viel zu schwachbrüstig

Kann Ich nur bestätigen, der Akku ist sehr schwach, es gibt aber Akkus von Fremherstellern , man muss nur aufpassen, das die Farbe ungefähr mit der Gehäusefarbe übereinstimmt, weil der Akku aussen ist.

Der Empfang ist wirklich super stark.

Das Display ist zwar klein, aber Audimäßig nobel beleuchtet.

Kurzum kein schlechtes Handy, wenn man Klapphandys mag.

Stefan aus München wünscht guten Empfang, egal in welchen Netz.

• Also ich würde sagen, dass sich ein V60 (i) immer lohnt. Das Design das Gerätes ist einfach super. Ich selbst habe mich zwar für das V70 entschieden, aber ich finde das V60(i) mindestens genauso gut.
    Viele Grüße
    Motorola4life

• Könnte vielleicht einer von euch mal ein Bild des geöffneten V60i posten, sodass man auch mal das Innendisplay erkennen kann?

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Könnte vielleicht einer von euch mal ein Bild des geöffneten V60i posten, sodass man auch mal das Innendisplay erkennen kann?

Die Suche funzte auch diesmal wieder verblüffend einfach!!!;)
    :rolleyes:
    Guckste hier,biste platt,wa? ;) :) :eek:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Geb' ich mal meinen Senf dazu : Habe mir jetzt ein V60 i bestellt.

Das Außendisplay und das Metall Gehäuse sowie der Test hier im forum haben mich überzeugt.

Hinzu kommt noch, daß ich kürzlich auf ebay ein klassiches V 3688 erstanden habe, und dann gemerkt habe, daß in meiner Wohnung sehr wohl e+ Empfang vorhanden ist... nur haben weder mein altes 6210 noch mein 6310i das bemerkt.... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!