Hi!
Ich wollte mir ursprünglich ein T39m als 2./3. Handy kaufen. Finde das Gerät super genial, wenn der "kein Netz"-Bug nicht wär.
Suche mir jetzt ein anderes Ausgehhandy und wollte von Euch wissen, was Ihr von dem V66i bzw. V60 haltet.
Mir ist v.a. die Größe, der Empfang, die Verarbeitung und auch der Preis (da es ja nicht mein einziges Handy ist) wichtig.
Welches Telefon würdet Ihr am ehesten empfehlen?
Wo liegen die Vor- bzw. Nachteile?
V66i o. V60 jetzt noch kaufen?
-
-
-
V66i
ist doch super klein nur 150€ billig gut Verarbeitet und der Empfang war recht gut nur der Akku war recht dürftig max. 3Tage
Und imho auch das hübscheste von allen 3en
-
Natürlich das V66i!
-
Was gibt es von der Verarbeitungsqualität dieses Modells zu berichten.
Ist das V66i insgesamt empfehlenswert? Oder würdet Ihr lieber zu einem ganz anderen Modell tendieren? -
Eindeutig V60i mit Cover in Onyx-Black und Miniantene, der Hammer :top:
-
-
Das v66 (egal ob mit oder ohne "i") sieht IMHO grauselig aus. Wenn schon ein v-dot, dann auf jeden Fall das v60(i). Metallgehäuse, Außendisplay, inzw. sehr günstig zu haben - zweifellos eines der schönsten "Ausgeh-Handys".
-
Natürlich ist das V60 mit oder ohne i das schickere Gerät,allerdings ist das v66 mit oder ohne i,das kleinere Gerät und schön flach.
Doch eigentlich gibt es für mich nur eine Wahl:
V60i in der Farbe champagne! :top:
:cool: -
Da gehen die Geschmäcker gewaltig auseinander ich finde das v60 grottenhässlich und liebe das v66i also muss jeder selber entscheiden
-
Beide Geräte sind sehr ausgereift und sind rundum in Ordnung. Als Ausgehhandy spricht sicherlich nichts dagegen.
Der Bär (der gerade nur gepostet hat, um das 100. Posting zu machen und nun Senior Mitglied ist -> Sorry, so viele Smilies mussten sein...)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!