SUCHE: original O2 Blue M mit sms Flatrate

  • - Suche original O2 Blue M mit sms Flatrate für rechnersich geringsten monatlichen Betrag
    (durch Auszahlung)


    - Sowohl Studentenstatus als auch Gewerbenachweis vorhanden!

  • Hi!


    Kann mich deiner Suche nur anschließen, aber leider habe ich bisher auch keinen günstigen Vertrag mit deinen Wunscheigenschaften gefunden.


    SMS-Flat scheint irgendwie aus der Mode gekommen zu sein... :( ...oder kostet mind. 9,90€/Monat


    VG Hatschi

  • Ich suche momentan auch einen O2-Vertrag mit 100 Freiminuten in alle Netze + SMS und Inetflat. Gerne auch mit Handy statt Auszahlung. Studentenstatus vorhanden.

  • kapere nicht anderleuts threads, mach deinen eigenen auf.


    Zitat

    Original geschrieben von Deli
    Ich suche momentan auch einen O2-Vertrag mit 100 Freiminuten in alle Netze + SMS und Inetflat. Gerne auch mit Handy statt Auszahlung. Studentenstatus vorhanden.

  • okay, dann formulier ich es mal um:



    wer kann ein gutes "o2 flat m mit sms flatrate" angebot machen, bei dem die hardware mit dem höchsten wiederverkaufswert beiliget.




  • Zitat

    Original geschrieben von sebfro
    kapere nicht anderleuts threads, mach deinen eigenen auf.


    Welch Untat von mir, als würde Ihnen dadurch irgendein Nachteil entstehen. Aber ihr Wunsch wurde erhöht. Einen schönen Abend noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!