Kann man vom Provider gekündigt werden?

  • Wegen der schlechten Daten-Netzabdeckung von O2 würde ich gerne aus meinem Vertrag raus. Leider läuft der aber noch einige Zeit. Ich habe eine Festnetzflat. Hat jemand Erfahrung damit das man eine Kündigung seitens O2 bei übermäßiger Nutzung der Festnetzflat provozieren kann?
    Das gabs doch früher mal bei 1und1.
    Ich würde mich dann eben bevor ich schlafen gehe selber anrufen und das die ganze Nacht durchlaufen lassen. Von mir aus auch Wochenlang :-)

  • Ob das funktioniert weiß ich nicht genau. Ich meine mal gelesen zu haben, dass man es danach schwerer hat einen Vertrag zu schließen - kann aber auch eine Fehlinfo sein!

  • Re: Kann man vom Provider gekündigt werden?


    Zitat

    Original geschrieben von Galaxy92
    Ich würde mich dann eben bevor ich schlafen gehe selber anrufen und das die ganze Nacht durchlaufen lassen. Von mir aus auch Wochenlang :-)

    Das geht nicht, da das Gespräch nach 2 Stunden automatisch getrennt wird. Von Kündigungen seitens o2 wegen übermäßiger Nutzung ist mir bis auf eine handvoll exzessiver o2o-Nutzer letztes Jahr nichts bekannt. Und die wurden auch nicht außerordentlich sonden "nur" fristgerecht zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Welchen Vertrag hast Du denn?

    iPhone 15 Pro im o2 Netz

  • Zitat

    Wegen der schlechten Daten-Netzabdeckung von O2 würde ich gerne aus meinem Vertrag raus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!