Femto-Zelle bei D1

• Aktuell sind in Deutschland bei keinem Betreiber Femto Zellen zu haben, zumindest nicht für Privatpersonen. Das Vodafone in Deutschland damit an den Start gehen will, halte ich für ein Gerücht...

• Re: Femto-Zelle bei D1

Zitat

Original geschrieben von FastandFurious

Bei D2 soll so etwas kommen: Produktname: Sure Signal

Aber wohl auch nur für Geschäftskunden !

• Ich hoffe die bieten sowas rasch für Geschäftskunden an. Die indoor Versorgung deutscher Mobilfunknetze ist teilweise katastrophal. Da habe ich im Ausland bessere erfahrungen gemacht.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich hoffe die bieten sowas rasch für Geschäftskunden an. Die indoor Versorgung deutscher Mobilfunknetze ist teilweise katastrophal. Da habe ich im Ausland bessere erfahrungen gemacht.

Really? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass in Deutschland eine wesentlich bessere Versorgung besteht als im Ausland. Egal ob In- und Outdoor! Und das sowohl in Europa als auch in Amerika. Nur in Hongkong konnte ich dem Signal nicht flüchten - da scheint es überall zu gehen ;)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• eigentlich würde sich ja e+ dafür anbieten, so in seiner underdog rolle, nur zu doof das man absolut garnichts mit festnetz am hut hat....

• Aktuell gibts auch für GK keine Femtos mehr von der Telekom.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!